[SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

[SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Erik » Do 26. Apr 2007, 19:21

Hallo liebe Leute,

am Sonntag den 13.05. ab 15 Uhr werden wir mit dem Projekt Schatten-Spieler weiter machen und wir freuen uns, euch dazu einladen zu können. Es sind 15 Plätze für euch als Spieler reserviert, wer sich zu erst an meldet und beim letzten mal noch nicht gespielt hat kann auf jedenfall mit spielen. Die Anmeldung beginnt am 29.04.


Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
Spielbeginn ab 15 Uhr

Titel: Was treiben die da eigentlich???
Erzähler: Erik/Dirk
Spieler: 5
Ort: London
Teaser: Ein gewisser A.Cobblestone hat durchblicken lassen das er fähiges Personal für einen bisschen Informationen sammeln sucht. Das ganze sieht nach guter alter Industriespionage aus.


Titel: Pain is Joy!!!
Erzähler: Tom
Spieler: 5
Ort: folgt
Teaser:Snuff schön und gut... Es sind ja nur Sinlose... Was wäre wenn es eine junge AusreiÃxerin erwischt deren Eltern EINFLUSSREICH sind. Wer kommt zur Jagderöffnung.


Titel: Ach, Berlin könnte so schön sein...
Erzähler: Igal
Spieler: 5
Ort: Berlin
Teaser: "Berliner ist man nicht - Berliner wird man!" Ganz früher war das einmal das Motto des Berliner Fremdenverkehrsverein. bis sich die Umstände geändert haben. Doch damit ihr verstehen könnt, wavon ich überhaupt rede, werde ich euch erst mal einen kleine Geschichte erzählen....

Angemeldete Spieler (Max. 15 ):

1. Oliver
2. Matthias
3. Nimer
4. Eva
5. Alex

6. Lea
7. Tim
8. Mori
9. Dennis
10. Fabian

11. Ara
12. Tobias
13. Steffen
14. Andreas
15. Steven
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Erik » Do 26. Apr 2007, 19:38

Alle die das letze mal (15.4.) mitgespielt haben, haben leider nicht die Möglichkeit sich diesmal direkt anzumelden, sondern werden auf der Nachrückliste eingetragen. Hier gilt, wer sich zu erst meldet, ist ganz oben auf der Liste und hat damit gröÃxte Chance noch ein Platz zu bekommen. Das Verfahren ist dazu gedacht, erstmal neuen Leuten die Möglichkeit zu geben einzusteigen. Wenn am Freitag den 11.5 noch Plätze frei sind, werden sie mit Leuten der Nachrückliste besetzt.

Nachrückliste:
1. Mori
2. Dennis
3. Fabian
4. Ara
5. Tobias

6. Steffen
7. Andreas
8. Steven
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Igal
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:39

Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Igal » Sa 28. Apr 2007, 23:30

So meine lieben Leute jetzt könnt ihr euch wieder anmelden.

Ich hoffe das ihr euch fleiÃxig meldet.
[Vorstellung] - [SR] Omega

mori
Beiträge: 207
Registriert: Do 5. Apr 2007, 20:24

Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von mori » So 29. Apr 2007, 02:07

Melde mich an:)
Inaktiv
Grüße Mori(Martin)

Mit tausenden von Worten kann man nichts Ausagen und doch kann man mit einem einzigen die ganze Welt beschreiben.

Oliver
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 06:32

Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Oliver » So 29. Apr 2007, 08:10

Ich will dann auch mal endlich spielen^^

matthias
Beiträge: 71
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 17:42

Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von matthias » So 29. Apr 2007, 10:39

Melde mich an.

Matthias
[Vorstellung]Matthias
[RC] Tomato Tom
[SR] PPP

Nimmersatt
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33

Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Nimmersatt » So 29. Apr 2007, 11:35

bin auch dabei

Dennis
Beiträge: 319
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 14:29
Wohnort: Berlin- Kreuzberg

Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Dennis » So 29. Apr 2007, 14:21

ich will mich auch für die nachrückliste anmelden
gruÃx dennis
dann kann ich vielleicht mit nimer zusamen spielen ;)

Malte
Beiträge: 269
Registriert: Di 13. Feb 2007, 20:57

Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Malte » So 29. Apr 2007, 18:26

Ich werde auch da sein und hoffen.

Fabian
Beiträge: 805
Registriert: So 1. Apr 2007, 21:30

Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Fabian » So 29. Apr 2007, 21:36

Dann würde ich mal sagen auf die Nachrückliste mit mir :)

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“