[PF] "Kultisten in Ashabenfurt" am 17.02.2018 (Lvl 1-2)

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Andreas II
Beiträge: 233
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: [PF] "Kultisten in Ashabenfurt" am 17.02.2018 (Lvl 1-2)

Beitrag von Andreas II » Do 22. Feb 2018, 14:52

Kurze Frage (ohne vorwurfsvollem Unterton!): bin ich zu blöd es zu finden oder gibt es noch kein Pathfinder-Unterforum?
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

Nesteo
Beiträge: 54
Registriert: So 13. Okt 2013, 20:26

Re: [PF] "Kultisten in Ashabenfurt" am 17.02.2018 (Lvl 1-2)

Beitrag von Nesteo » Do 22. Feb 2018, 16:01

Liegt nicht an dir, ist noch nicht on (behaupt ich einfach mal)

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [PF] "Kultisten in Ashabenfurt" am 17.02.2018 (Lvl 1-2)

Beitrag von Ben » Fr 23. Feb 2018, 00:56

Nö. Gibt es noch nicht. Christian hat mir bislang nur mitgeteilt, dass er gerne ein Unterforum hätte, aber noch nicht, wie es aussehen soll (Themenbereiche).
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Andreas II
Beiträge: 233
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: [PF] "Kultisten in Ashabenfurt" am 17.02.2018 (Lvl 1-2)

Beitrag von Andreas II » So 4. Mär 2018, 17:27

Immer noch nichts. :cry:

Ich hoffe, wenn in Sachen Unterforum etwas passiert, gibt es hier eine kurze Nachricht...
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: [PF] "Kultisten in Ashabenfurt" am 17.02.2018 (Lvl 1-2)

Beitrag von Knut » Mo 5. Mär 2018, 13:13

Andreas II hat geschrieben:Immer noch nichts. :cry:

Ich hoffe, wenn in Sachen Unterforum etwas passiert, gibt es hier eine kurze Nachricht...
Hier eine kurze Nachricht!

Christian
Beiträge: 1478
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: [PF] "Kultisten in Ashabenfurt" am 17.02.2018 (Lvl 1-2)

Beitrag von Christian » Mo 5. Mär 2018, 20:38

Das Community Forum ist jetzt eingerichtet. Ich werde morgen (Dienstag) Strukturen setzen. Es wird sicherlich noch ein paar Tage dauern, bis sich alles eingespielt hat. Dahingehend hoffe ich auf Eure Geduld
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •

Christian
Beiträge: 1478
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: [PF] "Kultisten in Ashabenfurt" am 17.02.2018 (Lvl 1-2)

Beitrag von Christian » Sa 24. Mär 2018, 22:57

LOOT:

• Jeder bekommt 637 GM (Belohung von Tyr-Tempel bereits eingerechnet)
• Jeder bekommt eine Masterwork-Waffe nach Wahl (Clemens hat einen Elfischen Langbogen)
• Für jeden gibt es einen Heiltrank leichte Wunden (1W8+3) und einen mittlere Wunden (2W8+5)
• Ihr findet diverse Unterlagen in einer seltsamen Sprache; die Unterlagen werden über Karash erstmal dem Tyr-Tempel übergeben.
• Ihr findet ein Säckchen mit magischen blausilbrigen Perlen. Jeder bekommt eine. Die Analyse zeigt: Es sind Geschoss-Perlen; Aktivierung Standard-Aktion, auf den Boden werfen mit Kommandowort "Sathass" (th englisch gelispelt), auf eine Kreatur deuten (15 Fuss Radius), ein magisches Geschoss entlädt sich aus der Perle (1W4+1 Force-Schaden)
• Plunder und normale Ausrüstung nach Wahl, keine weiteren Rüstungen oder Waffen (Verkauf bereits in den 637 GM eingerechnet)

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung :-)
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •

Malenus
Beiträge: 164
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [PF] "Kultisten in Ashabenfurt" am 17.02.2018 (Lvl 1-2)

Beitrag von Malenus » Sa 24. Mär 2018, 23:40

Isdaran freut sich über eine neue leichte Armbrust insbesondere wenn es eine meisterliche ist

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“