[nach Wunsch] Wunschkonzert im Block 2 18:00

Stevv
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

[nach Wunsch] Wunschkonzert im Block 2 18:00

Beitrag von Stevv » Mo 30. Okt 2017, 16:27

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab ??.00 Uhr

System: Was sich die Spieler Wünschen zur auswahl stehen: Pathfinder, Shadowrun5, Ratten, Naruto, Hunter nWoD, Vampire: Requiem, FallOut4
Titel: Wunschkonzert
Erzähler: Stevv
Anzahl der Plätze: 4-6

Teaser: Überraschung :P

Mitspieler:
1. Onlinevergabe (MMC-Besucher/Neue Mitspieler)
2. Onlinevergabe (MMC-Besucher/Neue Mitspieler)
3. Onlinevergabe
4. Onlinevergabe
5. Vergabe vor Ort
6. Vergabe vor Ort
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"

Malenus
Beiträge: 160
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [nach Wunsch] Wunschkonzert im Block 2 18:00

Beitrag von Malenus » Sa 27. Jan 2018, 20:48

Bei Facebook hat ein Beelze Belveder gefragt ob es die Möglichkeit für eine regelmäßige Ratten Runde gibt.

Http://www.facebook.com/groups/184751927974

Stevv
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

Re: [nach Wunsch] Wunschkonzert im Block 2 18:00

Beitrag von Stevv » Mo 12. Feb 2018, 08:29

Da kannst du den Fragen der Ratten Geleitet hat, ich habe es angeboten es wurde aber für Shadowrun entschieden soweit ich mich erinnere
für Aktive Runden habe ich auch keine Zeit zu viel eigene Projekte schon am laufen
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"

Antworten

Zurück zu „Bratapfeltag am 4.11.2017“