[PTU 1.05] Eine fantastische Reise - Block 1 - 12 Uhr

Marcel
Beiträge: 1426
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[PTU 1.05] Eine fantastische Reise - Block 1 - 12 Uhr

Beitrag von Marcel » Mo 30. Okt 2017, 09:14

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12.00 Uhr

System: Pokemon Tabletop Unlimited 1.05
Titel: Eine fantastische Reise
Erzähler: Marcel
Anzahl der Plätze: 5

Teaser:
"Hallo und willkommen in der Welt der Pokemon! Mein Name ist Professor Tenohira, ich bin eine Koryphäe im Gebiet der Pokemon. Was Pokemon sind, fragst du dich. Es sind Wesen, die in verschiedensten Formen vorkommen, es wurde immer noch nicht geschafft alle Wesen katalogisieren. Menschen und Pokemon leben in dieser Welt zusammen und helfen einander. Es gibt auch Leute, die die Pokemon trainieren und sie zu freundlichen Kämpfen einsetzen. Ach, du bist auch ein Trainer..., dann hole dir einmal in der himmlichen Stadt Tengoku bei mir dein erstes Pokemon ab.

Noch eine Sache zu unserer Welt und der Region Kinagawa. In dieser Welt herrscht mächtige Magie, und in der Region selbst gibt es Samurai und Ninja, beherrscht wird diese Region von einen mächtigen Kaiser. Es gibt acht Gebiete, wobei Tengoku, wo auch der Kaiserpalast steht, das Zentrum ist, jedes wird von einen Shogun beherrscht, was Kinagawa zu einen Kaiserreich, aber auch einen Shogunat macht. Das Land selbst ist gebirgig, dennoch mit weitreichenden Ebenen und Flüssen. Deine Reise wird in Kürze beginnen, sei achtsam auf deinen Wegen."

Mitspieler:
1. Onlinevergabe (MMC-Besucher/Neue Mitspieler)
2. Onlinevergabe (MMC-Besucher/Neue Mitspieler)
3. Stevv
4. Onlinevergabe
5. Vergabe vor Ort
Zuletzt geändert von Marcel am Fr 3. Nov 2017, 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Stevv
Beiträge: 47
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

Re: [PTU 1.05] Eine fantastische Reise - Block 1 - 12 Uhr

Beitrag von Stevv » Mo 30. Okt 2017, 16:21

Ich möchte gern bei Pokemon mitspielen ;)
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"

Gast

Re: [PTU 1.05] Eine fantastische Reise - Block 1 - 12 Uhr

Beitrag von Gast » Sa 4. Nov 2017, 09:16

Wir sind zwar streng genommen keine neuen Mitspieler, aber hättest du noch zwei Plätze für Secie und mich? :)

Nina
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Apr 2017, 22:33

Re: [PTU 1.05] Eine fantastische Reise - Block 1 - 12 Uhr

Beitrag von Nina » Sa 4. Nov 2017, 09:17

Ich bin übrigens ich :D

Marcel
Beiträge: 1426
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [PTU 1.05] Eine fantastische Reise - Block 1 - 12 Uhr

Beitrag von Marcel » Sa 4. Nov 2017, 09:30

Klar habe ich die noch.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Antworten

Zurück zu „Bratapfeltag am 4.11.2017“