MMC Berlin 27.-29.10.2017

Burg-Con, Sonnencon und Co

Moderator: Spielleiter

Stevv
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

Hi ho, bald ist ja wieder die MMC und sicher sind wir wieder mit einem Stand dabei
Ich möchte wieder Helfer und SL im Nexus-Raum sein und würde gern jemanden mit bringen
Da bisher kein Beitrag offen war wo man sich dafür anmeldet, wollte ich das schon mal anmelden
Wer ist der Organisator für den Convention stand?
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"
Malenus
Beiträge: 166
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Irgendwie kommt da keine Antwort.

Deswegen pushe ich mal das Thema.
BjoernF
Beiträge: 2178
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Nicht notwendig, da der "Eröffner" auf aktuellem Stand ist und im Hintergrund gerödelt wird.
Also vielmehr hier schließen. Danke.
Stevv
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

Nein lieber die Liste und Organisation hier Posten um die Leute die nicht im Unterverzeichnis frei geschaltet sind auch mit machen können
Währe doch doof wen aus zu schließen
Fals noch wer kommen mag
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"
BjoernF
Beiträge: 2178
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Dann machen wir doch hier einfach mal nen "allgemeinen Aufruf", wer als SL und zum Auf- und Abbau helfen mag, möge sich hier einfach melden, danke.

Der-/Diejenige wird dann angeschrieben.
Martin Siedow
Beiträge: 583
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Ich könnte am Samstag, dem 28.10. mithelfen.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar
Erik
Beiträge: 819
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Samstag sind wir schon voll besetzt. Aber vielen Dank für das Angebot, Martin :)
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.
Antworten

Zurück zu „Conventions“