[dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Freund von Björn

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

Beitrag von Freund von Björn » Fr 30. Jun 2017, 19:25

Ich werde auch vorbei kommen und zusammen mit Björn das Schloß stürmen. :mrgreen:

Ich werde Ole Bakner spielen.

matz
Beiträge: 35
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 19:17

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

Beitrag von matz » So 2. Jul 2017, 20:23

Ich würde jetz gerne langsam mein Runde voll bekommen, also lieber Gast.
Es stehen noch zur Auswahl eine etwas ruppige Halbork Kämpferin, ein Halbling Schurke mit ausgeprägter Libido, eine obsessive menschliche Schurkin, ein menschlicher Magier der nicht einfach denken will, ein perfektionistischer, zwergischer Kleriker und zu guter letzt ein arroganter Elfen Magier.
Natürlich sind die Charaktere etwas komplexer und spielbar.

Wenn du dir also vorstellen kannst einen dieser Recken unter deine Fittiche zu nehmen und ihn durch eine verwunschen und uralten Bibliotek vorbei an Kobolden, Guhlen und Skelletten zu führen und dann den armen Pistazio aus den fängen dieser Monste und Untoten zu befreien... ja dann sag bescheid.
Zuletzt geändert von matz am Di 4. Jul 2017, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
[Vorstellung]
Luft-, Erd-, Feuer- und Wassermelonen

BjoernF
Beiträge: 2472
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

Beitrag von BjoernF » Mo 3. Jul 2017, 09:21

Hey matz,

setzt Du eventuell noch eine "Deadline" bis wann wir Klarheit haben, ob wir uns zum Spielen treffen oder nicht?

Vielleicht bis Freitag um 12:00 oder so?
Dann hat man noch genug Zeit den Sonntag anderweitig zu verplanen.

matz
Beiträge: 35
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 19:17

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

Beitrag von matz » Mo 3. Jul 2017, 18:30

klingt vernünftig, ist zwar schade, um die Zeit die ich bereits verwendet habe um ein stimmiges szenario zu schaffen...
Sei es drum.
Freitag 12.00 uhr, wenn bis dahin nicht noch leute finden, um eine Party zuformieren, dann lassen wir es sein.
[Vorstellung]
Luft-, Erd-, Feuer- und Wassermelonen

matz
Beiträge: 35
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 19:17

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

Beitrag von matz » Di 4. Jul 2017, 19:23

also rein von meiner Mathematik her reichen mir 3 spieler. Meines erachtens können wir also spielen.
[Vorstellung]
Luft-, Erd-, Feuer- und Wassermelonen

Casi
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:34

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

Beitrag von Casi » Di 4. Jul 2017, 19:34

Ich hätt' gerne Caelynnis aus dem Haus Xyrvyre ... ;)

matz
Beiträge: 35
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 19:17

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

Beitrag von matz » Di 4. Jul 2017, 20:19

Casi hat geschrieben:Ich hätt' gerne Caelynnis aus dem Haus Xyrvyre ... ;)
jedesmal, wenn dein char irgendwas macht werde ich mit beiden zeigefingern auf dich weisen, damit du den namen für mich aussprichst^^
[Vorstellung]
Luft-, Erd-, Feuer- und Wassermelonen

Tomasz
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 16:54

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

Beitrag von Tomasz » Mi 5. Jul 2017, 06:46

Hi,

ich würde gerne mitspielen. Als Charakter würde ich Gilbert nehmen.

Gruß

BjoernF
Beiträge: 2472
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

Beitrag von BjoernF » Mi 5. Jul 2017, 09:23

Ja Cool - dann ist die Runde voll und wir können am Sonntag zocken.

matz
Beiträge: 35
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 19:17

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

Beitrag von matz » Mi 5. Jul 2017, 18:10

Sehr gut dann kann ich ja aus den vollen schöpfen^^
Vielen Dank an euch 4 ich freu mich auf Sonntag
falls ihr noch fragen habt bin ich gerne für euch da.

PS. im anhang ist das aufüllbare Orginal charsheet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[Vorstellung]
Luft-, Erd-, Feuer- und Wassermelonen

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“