[SR5] Shadowrun 2050, Samstag 14.1.17 ab 15 Uhr

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Gesperrt
Malenus
Beiträge: 164
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

[SR5] Shadowrun 2050, Samstag 14.1.17 ab 15 Uhr

Beitrag von Malenus » Mi 21. Dez 2016, 23:17

Wo
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann
Samstag, 14.01.2017 um 15:00

Anmeldung ab 2.1.2017
Charaktere werden ggf gestellt (Archetypen aus dem 2050 Buch)

Titel: Warehouse 2050
System: Shadowrun 5 (2050)
Erzähler: Luigi

Ein einfacher Job

Das Warehouse zieht gefährliche Artefakte aus dem Verkehr und ihr Chummer seid mit dem Interessanten Teil beauftragt.

Ok Chummer ihr wurdet von Mr. Johnson (der Kerl heißt tatsächlich so) is Warehouse bestellt. Im Besprechungsraum eröffnet er euch folgendes:

In drei Tagen soll ein Artefakt für eine mittelalter Ausstellung geliefert werden das für uns von Interesse ist. Mr. Martens, mein Stellvertreter fand in unseren Unterlagen ein altes Papier das eine Zeichnung des Artefaktes enthält. Leider sind die schriftlichen Angaben nicht mehr lesbar.

Infolgedessen kann ich ihnen nicht sagen welche Eigenschaften das Artefakt hat.

Sie können versuchen den Lieferanten auf dem Weg zum Museum zu überfallen, den Flughafen würde ich empfehlen zu meiden.

Ich biete ihnen 3500¥, pro Person für die Beschaffung des Artefaktes.


Noch Fragen? Wenn nicht...

Viel Erfolg.

Spieler 5

1 Marcel
2 Søren
3 Martin
4 Michael (per Mail)
5 Ramon aus Facebook

Reserve

1
2
3
4
5

Malenus
Beiträge: 164
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [SR5] Shadowrun 2050, Samstag 14.1.17 ab 15 Uhr

Beitrag von Malenus » Mo 2. Jan 2017, 01:12

Anmeldung ist eröffnet

Marcel
Beiträge: 1426
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [SR5] Shadowrun 2050, Samstag 14.1.17 ab 15 Uhr

Beitrag von Marcel » Mo 2. Jan 2017, 05:53

Ich bin mit der Detektivin dabei.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Søren (als Gast)

Re: [SR5] Shadowrun 2050, Samstag 14.1.17 ab 15 Uhr

Beitrag von Søren (als Gast) » Mo 2. Jan 2017, 20:30

Ich würde gern vorbei kommen und einen Ausgebrannten Magier mitbringen (allerdings nicht den Archetypen, aber jemanden, der eine ähnliche Nische besetzen kann).

Malenus
Beiträge: 164
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [SR5] Shadowrun 2050, Samstag 14.1.17 ab 15 Uhr

Beitrag von Malenus » Mo 2. Jan 2017, 21:32

Søren (als Gast) hat geschrieben:Ich würde gern vorbei kommen und einen Ausgebrannten Magier mitbringen (allerdings nicht den Archetypen, aber jemanden, der eine ähnliche Nische besetzen kann).
Solange er nach SR5 2050 Regeln ist gerne

Martin Siedow
Beiträge: 651
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: [SR5] Shadowrun 2050, Samstag 14.1.17 ab 15 Uhr

Beitrag von Martin Siedow » Sa 7. Jan 2017, 16:04

Mein Sanitäter-Schamane nimmt diesen Auftrag an.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Malenus
Beiträge: 164
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [SR5] Shadowrun 2050, Samstag 14.1.17 ab 15 Uhr

Beitrag von Malenus » Sa 14. Jan 2017, 23:20

Der Run war gut geplant, die Krone ist geborgen aber nichts ist mehr so wie vorher.

Mr. Johnson ist bei der Explosion des Büros verschwunden, evtl Tod. Mr. Martens ist der neue Leiter der "Artefaktbeschaffung", die Art des Umgangs mit den Runner wird sich wohl ändern.

Aber das wird die Zukunft zeigen

Søren

Re: [SR5] Shadowrun 2050, Samstag 14.1.17 ab 15 Uhr

Beitrag von Søren » So 15. Jan 2017, 14:53

Vielen Dank für die Spielrunde.
Ich war gut unterhalten, würde aber wohl in Zukunft lieber Shadowrun ohne den 2050-Hintergrund oder gleich Shadowrun-3 spielen wollen. Die Umarbeitung der Regeln erschien mir doch in jeder Hinsicht ungelungen.

Malenus
Beiträge: 164
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [SR5] Shadowrun 2050, Samstag 14.1.17 ab 15 Uhr

Beitrag von Malenus » So 15. Jan 2017, 18:45

Søren hat geschrieben:Vielen Dank für die Spielrunde.
Ich war gut unterhalten, würde aber wohl in Zukunft lieber Shadowrun ohne den 2050-Hintergrund oder gleich Shadowrun-3 spielen wollen. Die Umarbeitung der Regeln erschien mir doch in jeder Hinsicht ungelungen.
Freut mich das es dir grundsätzlich gefallen hat, wie gesagt wollte ich mittelfristig noch was in der aktuellen Zeitlinie machen. Muss aber da noch mir Gedanken machen.

Gesperrt

Zurück zu „One-Shot-Termine“