[Splimo] Splittermond am 8.1.

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Marcel
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Marcel » Do 5. Jan 2017, 13:22

Es würde etwas lang sein, wenn man das Abenteuer "Die 2 Samurai, der Alchemist, die Mediatorin, die Dämmerklinge und die zwei Unbekannten nennt" ;)
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Klaus

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Klaus » Do 5. Jan 2017, 17:53

Die Mediatorin..... :lol:

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Ben » Do 5. Jan 2017, 22:19

Marcel hat geschrieben:Es würde etwas lang sein, wenn man das Abenteuer "Die 2 Samurai, der Alchemist, die Mediatorin, die Dämmerklinge und die zwei Unbekannten nennt" ;)
Hey, das ist der Untertitel! Liest du schon wieder in meinen Unterlagen?
Casi hat geschrieben:Muss mir eigentlich noch zwei Handarmbrüste für das Abenteuer besorgen ... :lol:
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O Die Banditen fliehen! Abenteuer vorbei!
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Cherubael

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Cherubael » Fr 6. Jan 2017, 17:42

Mein Charakter ist dann auch eher ein Nahkämpfer geworden. Mit Kreatur, die da notfalls verstärken kann (ich hab sie auch ein Bissl gedrosselt, ist ja erschreckend, was man da jetzt alles machen kann...)

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf den Sonntag.

Klaus

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Klaus » So 8. Jan 2017, 11:58

Ich muss leider absagen. Mir gehts nicht gut genug. Sorry

Stevv
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Stevv » Mo 9. Jan 2017, 22:35

Vielen Dank für die Runde
Es hat spaß gemacht und war sehr interessant was es so für Regeln gibt, sehr umfangreich für den anfang :P
Beim nächsten mal will ich was magisches spielen, die Magie regeln interessieren mich auch sehr ;)
oder vielleicht spielen wir ja auch die Runde mit den 3,5 Wölfen weiter ;)
danke an euch alle die dabei waren und an die SL besonders ;)
LG stevv
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“