[Splimo] Splittermond am 8.1.

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Ben
Beiträge: 5082
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

[Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Ben » Fr 30. Dez 2016, 00:30

Wo
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann
Sonntag, 8.1. ab 15 Uhr

Anmeldung: ab sofort, die Reservisten aus Matz' Runde sind bis zum 3.1. gesetzt. Bitte bestätigt bis dahin eure Teilnahme.

Abenteuer: Die Sieben Samurai
Ein kleines Dorf in Kintai, abseits der großen Handelswege: Eine Bande Banditen terrorisiert seit Monaten die Gegend, mordet und plündert. Die Bauern leiden Hunger, der Magistrat wurde vor Monaten beim ersten Angriff getötet. Die rettende Ernte ist nah, doch der nächste Angriff wird kommen. Einzige Hoffnung ist der mysteriöse Schwertkämpfer Taka, der vor ein paar Wochen auszog, um Hilfe zu holen.
Er hat euch gefunden. Nun gilt es, ein Dorf zu retten.

Spieler:
1. Klaus
2. Marcel
3. Casi
4. GreenChoc
5. Cherubael
6. Stevv

Charaktere können selbstgebaut oder bestellt werden. Bitte gebt bei der Anmeldung euren Charakterwunsch an (auch wenn ihr selbst baut, damit ich weiß, was für Charaktere kommen). Charaktere bis Heldengrad 2/ maximal 150 Erfahrungspunkte können gespielt werden.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Klaus

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Klaus » Fr 30. Dez 2016, 02:00

Ja, hier...ich! *meld*

Ich passe meine Albische Schattenklinge aus Midstad auf 150 Punkte an. inklusive Sprachen und so...

Marcel
Beiträge: 1425
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Marcel » Fr 30. Dez 2016, 10:30

Mh, ich interessiere mich eher für die Runde tatsächlich, also bestätige ich mal mit meiner Kintai, vom letzten Mal.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

GreenChoc
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 11:17

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von GreenChoc » Sa 31. Dez 2016, 10:32

dann bestätige ich hier meine Teilnahme.
Wenn Asna und Malik wieder als Charaktere in der Gruppe sind würd ich Agnes vom BAT (Wanderpriesterin, Diplomatin/Mediatorin) spielen, ansonsten könnte ich noch eine Fernkämpferin mit Formmagie und Naturwissen (Sammlerin/Jägerin alchemistischer Zutaten aus Dakardsmyr) anbieten.

Bin gespannt :)

Marcel
Beiträge: 1425
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Marcel » Sa 31. Dez 2016, 10:38

Meine Kintai Asuna ist wie erwähnt dabei.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Casi
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:34

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Casi » Sa 31. Dez 2016, 11:13

Ich hab' die Filme gesehen - wir gehen (fast) alle drauf! 8O

Fand die Idee, die Abenteuer auf gleichem level zu halten, um notfalls Spieler tauschen zu können, eigentlich ganz schlau. So oder so, bringe ich den Gnom (HG 2) und einen Menschen (Face, Illusionsmagie, HG 1) mit.

Ben
Beiträge: 5082
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Ben » Sa 31. Dez 2016, 11:46

Das Abenteuer ist bereits verfilmt worden? Cool! 8) :lol:

Habe euch eingetragen. Ja. Gleicher HG wäre besser gewesen, aber eine Fortsetzung der BAT-Runde ist für mich einfacher und da waren die Charaktere eben besser.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Cherubael

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Cherubael » Mo 2. Jan 2017, 11:38

Heyho (:

Ich würd gern mitmachen. Bin durch das Splittermond Forum aufmerksam geworden und interessiert.

Ich stelle mir was Kämpfer/ Jägermäßiges vor, vermutlich ein Varg. Wenn ich was habe geb ich nochmal bescheid, damit du dich besser drauf einstellen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,
Cherubael

Ben
Beiträge: 5082
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Ben » Mo 2. Jan 2017, 23:35

Bist eingetragen.

Bisher an Bord:
Schattenklinge, Alb
Priesterin/Heilerin/Mediatorin, Mensch
Schwertkämpferin + Touristenführerin, (Schwert-)Alb
Alchemist + gefürchteter Scharfschütze, Gnom (Keshabid)
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Stevv
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Stevv » Di 3. Jan 2017, 21:54

SECHS 66666666666666
Ich auch ;)
ich möchte auch unbedingt mal Splittermond probieren
und habe grade sonntag frei bekommen, juhu ;)

Kann ich bitte bitte bitte mit spielen :P *lieb schau*
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“