X-Wing

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

DavidX
Beiträge: 82
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 16:39
Wohnort: Berlin

Re: X-Wing

Beitrag von DavidX » Di 20. Sep 2016, 17:32

Meine imperiale Liste muss noch ein wenig warten, denn:

Morgen fällt X-Wing mal wieder ausnahmsweise aus!
Die Burg bleibt also verschlossen.

Nächste Woche geht es wie gewohnt weiter (vermutlich). Und dann wird Ingmar lernen, was Demut heißt!! Das hat er nämlich nach seinem spektakulären Super-Sieg vom letzten Mal bestimmt völlig vergessen. Berauscht von unbesiegbaren Abfangjägern, die wie leichtfüßige Balletttänzer im Tütü den plumpen Laserstrahlen mühelos ausweichen.
:evil:

Ich bin jedenfalls vorbereitet und habe dem Gott der Würfel in einer dunklen Messe schon Opfer gebracht... :twisted:
I don't know... fly casual!

DavidX
Beiträge: 82
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 16:39
Wohnort: Berlin

Re: X-Wing

Beitrag von DavidX » Mo 31. Okt 2016, 15:54

Achtung! Unsere Miniaturspiel-Herbstferien verlängern sich um eine Woche!
Die Halloween-Geister haben verfügt, dass nächsten Mittwoch kein X-Wing oä. in der Burg stattfinden wird.
:|
I don't know... fly casual!

DavidX
Beiträge: 82
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 16:39
Wohnort: Berlin

Re: X-Wing

Beitrag von DavidX » Mo 14. Nov 2016, 18:49

Na ja, stimmt schon. Ich hab gegen Richards geliebten "Brat-Rexler" verloren. Allerdings nur im ersten Durchgang. Im zweiten nicht.
Wir wollen bitte vollständig bleiben, ja.
:P
I don't know... fly casual!

DavidX
Beiträge: 82
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 16:39
Wohnort: Berlin

Re: X-Wing

Beitrag von DavidX » Mo 28. Nov 2016, 11:23

Mein Weihnachtsgeschenk für Ingmar: Schöne grüne und rote X-Wing-Würfel... nur mit Leerseiten!
:twisted:

(Aber nichts verraten)
I don't know... fly casual!

DavidX
Beiträge: 82
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 16:39
Wohnort: Berlin

Re: X-Wing

Beitrag von DavidX » Di 29. Nov 2016, 12:11

Achtung:
Das Treffen morgen (30.11.) fällt aus.
:cry:
I don't know... fly casual!

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: X-Wing

Beitrag von Ben » Di 29. Nov 2016, 14:10

Dein Weihnachtsgeschenk ist wohl nicht so gut angekommen... :P
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

DavidX
Beiträge: 82
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 16:39
Wohnort: Berlin

Re: X-Wing

Beitrag von DavidX » Mi 30. Nov 2016, 12:56

Ja... ob er was gemerkt hat? 8O
Du hast ihm doch nichts erzählt, oder?
I don't know... fly casual!

Ingmar
Beiträge: 74
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:33
Wohnort: Todesstern

Re: X-Wing

Beitrag von Ingmar » Fr 2. Dez 2016, 11:31

...ich kann auch mit Leerseiten gut schummeln :lol:

Wir werden übrigens demnächst mal ein Testspiel OHNE Würfel machen... ich fragt euch, wie das gehen soll - ich auch :mrgreen:
... Ich schlage eine neue Strategie vor: Lass den David gewinnen! ...alle auf David... aber nehmt Rücksicht, er trägt eine Brille

Ingmar
Beiträge: 74
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:33
Wohnort: Todesstern

Re: X-Wing

Beitrag von Ingmar » Mo 5. Dez 2016, 10:03

Ingmar hat geschrieben:Bild

Hier sieht es so aus, als könnten die TIEs nach hinten schießen - ich schwelge :P
Weiß einer was darüber, ob das bei X-Wing vielleicht berücksichtigt wird?

MITTWOCH: X- WING...ist doch klar! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Freunde des zusätzlichen Feuerwinkels: Meine gescheite X-Wing app hat mir mitgeteilt, dass es einen TIE/SF Fighter gibt...sieht irgendwie ganz nett aus 8O 8O 8O
Etwa wie ein Defender...nur cooler und billiger :twisted:

Bild Bild

Bild
... Ich schlage eine neue Strategie vor: Lass den David gewinnen! ...alle auf David... aber nehmt Rücksicht, er trägt eine Brille

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: X-Wing

Beitrag von Ben » Di 6. Dez 2016, 13:07

David du hast eine PN wegen dem Schlüssel
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“