Vampire-Runde - immer offen für begeisterte Spieler

Angebot und Platzsuche für Privatrunden
Antworten
Søren

Vampire-Runde - immer offen für begeisterte Spieler

Beitrag von Søren » Sa 13. Jun 2015, 12:06

Ich habe gerade eine offene Vampire-Chronik mit Berliner Hintergrund begonnen.

Wir spielen bei mir in Berlin-Tegel. (Gut erreichbar mit S- und U-Bahn. ... aber 'ne Katze.)

Das Ganze möchte ich als ...

"Wildes Berlin" - Vampire: the LITE Rules

... bezeichnen.

Das bedeutet, es ist interaktiv, eine Sandbox, eine freie Chronik und das mit einfacheren und dynamischeren oder sogar ganz ohne Proben.

Es sind immer Spielerplätze zu haben, da diese Runde keine feste Besetzung haben muß, auch wenn wir regelmäßig freitags in die Nacht hinein spielen. ... und wenn wir mal ein paar mehr sind, wird es für gewöhnlich nur lustiger. :mrgreen:

Wer Interesse hat, meldet sich einfach per PN bei mir und ich melde mich zeitnah zurück. 8)

Antworten

Zurück zu „Spielrundensuche“