Streets of Bedlam - Reboot & 2. Spielleiter

Ein NeoNoir / Crimesetting an der Ostküste Amerikas
Antworten
Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Streets of Bedlam - Reboot & 2. Spielleiter

Beitrag von Knut » Di 1. Jul 2014, 07:31

Als ich in sein Büro kam, schaute er nur kurz nach oben.
Bei den Worten: Bin dabei!
spuckte er als erste Reaktion den Zahnstocher aus dem Mund, stand auf wie ein Springteufel aus der Kiste, gurgelte mit Whiskey und baute sich vor mir auf.
Bist Du überhaupt hart genug für den Job spuckte er mir entgegen. Die Mischung aus Speichel, billigem Whiskey und der Mahlzeit der letzten Stunde (Pastramisandwich mit viel Senf) traf mich wie ein Geruchstornado und trieb mich nach hinten.

Ich bin so hart, dass für mich 10 Jahre Knast wie ein Ausflug auf den Ponyhof sind.
quetschte ich zwischen zusammengepressten Lippen hervor. Unsere Augen trafen sich und das blinde Einverständnis ließ uns Beide grinsen.
Dann machen wir es eben! O.K.
Hi Interessenten, Spieler, Fans von Streets of Bedlam,

eine der erfolgreichsten Communities von SpiB geht in die zweite Runde.
Noch mehr Action, noch mehr Runden, Specials und mich als 2. Spielleiter.
Das wird die explosivste Mischung seit Nitro & Glycerin.
Mit diesem Neustart wollen wir Allen die Möglichkeit geben von Anfang an dabei zu sein.

Don't miss it

Los geht es am Community Day, also nehmt einen letzten Schluck Fusel aus der Pulle, steckt den Revolver ein und sagt eurem Baby Good Bye:

Streets of Bedlam is back in Town und das gleich doppelt.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Streets of Bedlam - Reboot & 2. Spielleiter

Beitrag von Knut » Mi 30. Jul 2014, 07:47

So ist es nun mal im wirklichen Leben.
Erstens kommt es anders...

Leider müssen Mark und ich die Ankündigung des Reboots für Streets of Bedlam revidieren.
Beruf und Privatleben lassen leider nicht die Zeit das Projekt auf dem gewünschten Niveau durchzuführen.

Halbherzig wollen wir das Ganze aber auch nicht angehen. Deshalb haben wir uns entschieden keine Community mit 2 Spielleitern für Streets of Bedlam zu machen - leider!

Wir hoffen auf euer Verständnis und vielleicht gibt es doch hin und wieder mal eine Runde.

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Streets of Bedlam - Reboot & 2. Spielleiter

Beitrag von BjoernF » Mi 30. Jul 2014, 08:18

Sehr schade - aber die Hoffnung stirbt zu letzt. :-)

Antworten

Zurück zu „[SW] Streets of Bedlam“