Die Wege der Inquisition 26.4 Staffelfinale

Offene Spielrunden und Community-Runden, die nicht in der Burg stattfinden.

Moderator: Spielleiter

Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Die Wege der Inquisition 26.4 Staffelfinale

Beitrag von Secie » Mi 16. Apr 2014, 10:39

Wann: Ab 14 Uhr
Wo: Bei Martin

Was:
Es wird Zeit den Planeten Tyrion III zu verlassen. Dafür ist nur noch eine Kleinigkeit zu erledigen. Der Energiekern der Entdecker der Welten muss geborgen werden und an die Eldar-Technologie angeschlossen werden. Wo der Kern liegen müsste ist auch schon bekannt also nur noch hin aufladen weg, was kann da schon schief gehen.

Spieler

1. Linus
2. Steffen
3. Martin
4. Mark
5. Tobi
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Linus v.A.
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 20:09

Re: Die Wege der Inquisition 26.4 Staffelfinale

Beitrag von Linus v.A. » Mi 16. Apr 2014, 10:40

Bin dabei :)

DerLange
Beiträge: 554
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 17:27

Re: Die Wege der Inquisition 26.4 Staffelfinale

Beitrag von DerLange » Mi 16. Apr 2014, 10:51

Meld!

Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: Die Wege der Inquisition 26.4 Staffelfinale

Beitrag von Martin Siedow » Mi 16. Apr 2014, 17:02

Ich werde auch mitmachen.

Wir könnten bei mir spielen.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Mark
Beiträge: 1030
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Wohnort: Berlin, Reinickendorf

Re: Die Wege der Inquisition 26.4 Staffelfinale

Beitrag von Mark » Mi 16. Apr 2014, 17:20

Ich würde WH40K gerne mal ausprobieren... ist das in der Runde noch möglich?
Falls ja, wenns geht vorher noch eine Absprache zwecks eines Charakters
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Die Wege der Inquisition 26.4 Staffelfinale

Beitrag von Ben » Mi 16. Apr 2014, 22:46

Das ist das Staffelfinale. Wenn du das kennenlernen möchtest, wäre die Burg-Runde einen Tag später deutlich besser geeignet.

Ich würd gerne mitspielen, aber mein Arbeitgeber hat was dagegen.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Die Wege der Inquisition 26.4 Staffelfinale

Beitrag von Knut » Do 17. Apr 2014, 07:07

Ich steige da nicht durch. Im März war Neustart und jetzt ist schon Finale? Was ist denn dann die Runde in der Burg? - Neuneustart???

Ich würde auch gern mal mitspielen, habe aber leider zum nächsten Termin in der Burg keine Zeit.
Was ist an Vorwissen notwendig? Was sollte man gelesen haben?

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Die Wege der Inquisition 26.4 Staffelfinale

Beitrag von Knut » Do 17. Apr 2014, 07:44

Nachtrag, habe jetzt mal gedeutet:
Das Finale ist die letzte Staffel gewesen und diese endet erst jetzt obwohl in der neuen Staffel schon eine Runde gespielt wurde.

Erkennbar ist das an den unterschiedlichen Planeten.

Richtig?

Mark
Beiträge: 1030
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Wohnort: Berlin, Reinickendorf

Re: Die Wege der Inquisition 26.4 Staffelfinale

Beitrag von Mark » Do 17. Apr 2014, 08:04

Also was jetzt???
Secie sagt mir kein Problem & nu du???? Entscheidet euch, damit ich meine Zeit planen kann!!!
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!

DerLange
Beiträge: 554
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 17:27

Re: Die Wege der Inquisition 26.4 Staffelfinale

Beitrag von DerLange » Do 17. Apr 2014, 13:09

Knut hat geschrieben: Ich würde auch gern mal mitspielen, habe aber leider zum nächsten Termin in der Burg keine Zeit.
Was ist an Vorwissen notwendig?


Ich zitiere mal Ben:
Das ist das Staffelfinale. Wenn du das kennenlernen möchtest, wäre die Burg-Runde einen Tag später deutlich besser geeignet.
Knut hat geschrieben:Nachtrag, habe jetzt mal gedeutet:
Das Finale ist die letzte Staffel gewesen und diese endet erst jetzt obwohl in der neuen Staffel schon eine Runde gespielt wurde.
Ist das Finale der 2. Staffel.
Knut hat geschrieben: Erkennbar ist das an den unterschiedlichen Planeten.

Richtig?
Richtig, die 3. Staffel startet auf einem neuen Planeten.

Antworten

Zurück zu „Termine für Specials“