[SR] 20.7 Hamburg in den Schatten

Offene Spielrunden und Community-Runden, die nicht in der Burg stattfinden.

Moderator: Spielleiter

Antworten
Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

[SR] 20.7 Hamburg in den Schatten

Beitrag von Secie » Fr 20. Jul 2012, 07:32

Hey Leute es ist mal wieder so weit das Hamburg seine eigenen Probleme hat, Und nur wenige der Bewohner sind in der Lage wirklich etwas dagegen zu unternehmen. Gehörst du auch dazu ?

Bei Tobi ab 20 Uhr.
Charaktere sind nach den normalen Sr. 4 Regeln mit 400 Punkten zu bauen.

Da ich vor dem Termin nicht mehr online sein kann lass ich mich überraschen wer so erscheint.

1. Tobi
2. Ben
3.
4.
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Nimmersatt
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33

Re: [SR] 20.7 Hamburg in den Schatten

Beitrag von Nimmersatt » Fr 20. Jul 2012, 20:46

Hätte echt Lust gehabt, nur leider keine Zeit!

Casi
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:34

Re: [SR] 20.7 Hamburg in den Schatten

Beitrag von Casi » Fr 20. Jul 2012, 22:41

Öh, war das die Runde mit den ganzen Tieren? Fuchs und Hase? Äh, ... Bär?

Hm, wenn das ich das gestern hätte lesen können, statt jetzt gerade, wäre ich sehr gern vorbeigekommen - hab's net mitgekriegt. Schade.

Antworten

Zurück zu „Termine für Specials“