www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 17:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WICHTIG !
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 17:13 
Offline

Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Berlin - Kreuzberg
Aktuell haben wir drei Communities, die künftig mit zwei Spielleitern Runden anbieten werden:
- 3V
- SR/Cyberpiraten
- MCB
Hinzu kommt der Start von Marcels D&D4-Angebot und Andreas Reetz' künftiges DSA-Angebot.

Daher nehme ich mich zurück. Ich pausiere mit Seelengrund für die nächste Zeit, vielleicht ist das auch das vorzeitige Ende meines Projekts, mal sehen. Meine Termine habe ich erstmal aus der Liste 'rausgenommen.

_________________
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG !
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 21:36 
Offline

Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33
Beiträge: 1165
*BRAVO*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG !
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 21:50 
Warum ist das denn ein Bravo wert?

Ich denke, es ist eher irgendwie schade, weil DSA eines von den Systemen ist, die grundsätzlich zu wenig für Communities berücksichtigt werden....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG !
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 22:20 
Offline

Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33
Beiträge: 1165
Hm....

soll ich es ernst nehmen, dass 3V & MCB eine Konkurrenz für DSA sein soll? Und der typische DSA Spieler ist auch nicht unbedingt Shadowrunner. Heute z.B. gab es eine ganze Runde SR. Man war das eine Konkurrenz.
Und wo ist Herr Reetz? Er ist schon wieder verschwunden.

Das einzige was ich sehe sind 2 ausgefallene DSA Runden. Eine wegen dem Spielleiter und eine wegen zu wenig Spielern, deren Anmeldung lief als ganz Deutschland vor Hitze zerflossen ist....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG !
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 00:24 
Ich denke, daß im Moment (sein einiger Zeit eigentlich schon) die Spielerschaft ziemlich klein ist. ... und so einige Spieler, die DSA spielen oder würden sind durchaus in den anderen Runden wiederzufinden.
Außerdem hat die Umfrage von Crunch gezeigt, daß das Interesse an DSA wirklich eher begrenzt ist.

Deshalb denke ich, auch wenn es schade ist, daß es verständlich ist, eine DSA-Kampagne nicht weiter zu führen.

Natürlich sind Christians Runden nicht unbedingt zuverlässig regelmäßig und man muß bemerken, daß dies wie das Ergreifen einer Gelegenheit erscheint. Doch es ist keineswegs dumm oder unverständlich.

Wo der gute Herr Reetz (Crunch hier im Forum) abgeblieben ist, wieß ich nicht. Vielleicht sucht er eher auf dem privaten Sektor weiter nach Spielern, oder etwas anderes hält ihn ab, sich weiter bei SpiB zu bemühen.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn er auch noch eine DSA-Runde in der Burg "zur Probe" stellen würde.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG !
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 12:05 
Offline

Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Berlin - Kreuzberg
Søren hat geschrieben:
Natürlich sind Christians Runden nicht unbedingt zuverlässig regelmäßig und man muß bemerken, daß dies wie das Ergreifen einer Gelegenheit erscheint. Doch es ist keineswegs dumm oder unverständlich.

Ich habe in den letzten zwölf Monaten deutlich unter Beweis gestellt, dass meine Runde inzwischen regelmäßig und verbindlich stattfinden können.
Deine Unterstellung ist also also genau nur das: Eine Unterstellung ohne Substanz.
Statt anderen Menschen ihre (längst vergangenen) gesundheitlichen Probleme weiterhin vorzuwerfen bzw. lästerhafte Unterstellungen hier zu posten, würde ich an Deiner Stelle mal vor der eigenen Türe kehren - wirklich beliebt hast Du Dich in der Vergangenheit nämlich nicht gemacht. Also: Lass Deine Behauptungen und kümmere Dich um Dich selbst, Sören. Danke.

_________________
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG !
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 12:27 
So vergangen erscheint mir der April jetzt zwar nicht, aber wenn Du meinst ...
... und daß dieses Rundenende so ziemlich nach einer ergriffenen Gelegenheit aussieht, kannst Du auch nicht abstreiten.

Aber im Grunde bin ich ja auch eigentlich auf Deiner Seite und zeige Verständnis, da die Burg-Spielerschaft grade nicht sooo aktiv und reichbesetzt ist.
Zudem finde ich es schade, daß die DSA-Community zuende sein soll. DSA ist halt ein in der Burg scheinbar unterbeachtetes System, und als nicht-Mitspieler schien mir Deine Kampagne auch eine ziemlich unterhaltsame....


Aber wenn Du meinst, mich aus dem Zusammenhang zitieren zu müssen und lieber als Agitator sehen magst, halte ich Dich natürlich nicht davon ab.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG !
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 13:54 
Offline

Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Berlin - Kreuzberg
Aha, Sören, wie gut, dass Du niemals krank bist und der total verlässliche Spiel(leit)er bist, nicht wahr?

Ich beende den Thread hier - das bringt ja nix, außer dass es meinen Nerven nicht gut tut.

_________________
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de