[RC] [OneShot] am 27.05. um 15:00 Uhr in der Burg

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Harald

Re: [RC] [OneShot] am 27.05. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Harald » Mi 23. Mai 2007, 22:45

wünsch euch viel spaÃx

ich habe leider keine Zeit diesmal

mfg Harald

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: [RC] [OneShot] am 27.05. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Knut » Do 24. Mai 2007, 07:02

Igal hat geschrieben: Also so ein Kain wär schon nett, so als Orientierung, der Shaolin Mönch der durch den Westen zieht. Als anderes ein Revolverheld der ein Casino eröffnen möchte. Das wär beides nett ansonsten nehme ich was da ist.


Da wir keine Martial Arts Sachen wie bei Deadlands drin haben, wäre Caine schwierig zu bauen. Der Revolverheld ist kein Problem. Wir machen Dir was Nettes fertig.

Igal
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:39

Re: [RC] [OneShot] am 27.05. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Igal » Fr 25. Mai 2007, 00:49

Ach, du normaler Nahkampf auf einem höheren wert und Pazifist auf der niedrigsten stufe, hätten es doch auch getan.

Aber danke trotzdem
[Vorstellung] - [SR] Omega

Christoph
Beiträge: 1161
Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05

Re: [RC] [OneShot] am 27.05. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Christoph » So 27. Mai 2007, 22:38

War doch wieder richtig nett, auch wenn ich mal wieder bewusstlos in einer Höhle geendet bin. :?
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“