Anmelden Im Forum

Fragen, die im Willkommensbereich nicht beantwortet wurden?
Vorschläge, Feedback, Probleme mit dem Board?

Moderator: Ansprechpartner

Ben

Anmelden Im Forum

Beitrag von Ben » So 17. Nov 2019, 21:37

Da mir berichtet wurde, dass einige neue Spieler noch immer auf ihre Freischaltung im Forum warten:
Wir haben hier ein massives Spam-Problem.
Ich lösche in regelmäßigen Abständen mehrere Tausend Spam-Accounts. Und das ist nicht übertrieben.
Alles, was ich nicht eindeutig als einen Menschen identifizieren kann, wird gelöscht, wobei ich vermutlich auch einige echte Accounts lösche
Ich bin gerade durchgegangen und habe aus den gut 500 Accounts, die sich hier in den letzten drei Wochen seit meiner letzten Tour angemeldet haben, die Accounts freigeschaltet, die möglicherweise echte Menschen sind.
Bei manchen bin ich mir nicht sicher, also an alle mit Moderatoren-Rechten bitte Augen auf
Alle, die sich vor diesem Post registriert haben und nicht freigeschaltet wurden, sind gelöscht.
Bitte meldet euch mit einer Mailadresse an, die euren Namen beinhaltet oder gebt euch zumindest einen Namen, der nicht wie ein Spam-Bot wirkt.
Bis nicht jemand der von der Technik Ahnung hat hier wieder eine Spam-Bot-Abfrage einbaut, kann ich am jetzigen Zustand nichts ändern.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Zurück zu „Support“