Notforum eingerichtet

Fragen, die im Willkommensbereich nicht beantwortet wurden?
Vorschläge, Feedback, Probleme mit dem Board?

Moderator: Ansprechpartner

Christoph
Beiträge: 1161
Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05

Notforum eingerichtet

Beitrag von Christoph » Mi 11. Feb 2015, 19:52

Hallo ihr Lieben.
Für die Eventualitäten habe ich ein Notforum unter http://spieb.forumprofi.de eingerichtet. Es heißt auch Spiel in der Burg, damit Suchmaschinen drauf stoßen.
Spieb, weil spib mit 4 Buchstaben zu kurz ist, und forumprofi.de, weil es allgemein empfohlen wird.
War diesmal leider etwas lang, die Zeit zwischen Idee und Umsetzung, aber jetzt ist es da und steht für einen eventuellen nächsten Ausfall bereit. Gäste- und Terminbereich sind ohne Anmeldung nutzbar.
Außerdem danke ich Dani für Hosting und Reparatur unseres einzig wahren Spibforums!

Update am 18. September: das Forum wurde wegen Inaktivität gelöscht. Ich habe zwar zwei Postings pro MOnat dort hingesetzt, aber Besucherzahlen sind wohl auch relevant.
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208

Zurück zu „Support“