Rauchende Colts?

Fragen, die im Willkommensbereich nicht beantwortet wurden?
Vorschläge, Feedback, Probleme mit dem Board?

Moderator: Ansprechpartner

Andreas II
Beiträge: 229
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Rauchende Colts?

Beitrag von Andreas II » Di 11. Feb 2014, 22:59

Ich wollte eben mal in den Archiven nach den Rauchenden Colts von 2007 gucken, fand aber nichts. Nicht mal in Es war einmal... > Geschichten und Geschichte. Liegt das an mir? :roll:
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Rauchende Colts?

Beitrag von Ben » Di 11. Feb 2014, 23:19

Nein. Die Rauchenden Colts hatten ein eigenes Forum, auf dem Server von Nimersatt. Als der sich hier aus SpiB zurückgezogen hat, hat er auch den Server nicht mehr zur Verfügung gestellt. Ob die Inhalte noch irgendwo bei irgendwem gesichert herumliegen, weiß ich nicht, aber wir haben keinen Zugriff mehr darauf.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Andreas II
Beiträge: 229
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: Rauchende Colts?

Beitrag von Andreas II » Mi 12. Feb 2014, 11:58

Mist. Und Danke.
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

Tim
Beiträge: 759
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 15:35

Re: Rauchende Colts?

Beitrag von Tim » Mi 12. Feb 2014, 20:06

Keine Sorge, die Geschichte von Rauchende Colts ist abgeschlossen. Eventuelle Bezüge zu Hell on Earth kommen höchstens daher, dass der ein oder andere Spieler jetzt wieder dabei ist und ein Trek ca. 200 Jahre früher Kalifornien erreicht hat. Es ist kein Nachteil für HoE, wenn man die alten Geschichten nicht kennt.
[SpiB], [SW:AoR], [HoE:R], [BSG] - Tim

Nimmersatt
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33

Re: Rauchende Colts?

Beitrag von Nimmersatt » Do 13. Feb 2014, 13:44

Ich gucke gerne mal nach ob und wo ich das Zeug noch habe.

Da in dem Forum aber auch der interne Spielleiterbereich enthalten ist, kann ich es nicht einfach so freigaben

Ich guck mal und melde mich! Aber aufsetzen werde ich das Forum nicht, da es auch heißt sich um Security Updates zu kümmern und da merken ja die Admins von SpiB was das für ein Spaß ist.

Raoul
Beiträge: 262
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rauchende Colts?

Beitrag von Raoul » Do 13. Feb 2014, 14:55

Vielleicht kann man es exportieren und dann hier hochladen?

Wäre doch schade und ich würde da auch gerne mal reinsehen...

Andreas II
Beiträge: 229
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: Rauchende Colts?

Beitrag von Andreas II » Sa 15. Feb 2014, 10:46

Da möchte ich doch glatt schon mal für die Absichtserklärung danken, Nimmersatt. Mich interessieren ja besonders die SC-Beschreibungen von damals. :P
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

Nimmersatt
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33

Re: Rauchende Colts?

Beitrag von Nimmersatt » Sa 15. Feb 2014, 12:30

Habs gefunden. Sogar das SL Wiki gibt es noch ;-)

Aber jetzt ist der Ball bei dir Andreas eine Lösung zu finden.

a) Ich gebe das Forum nur einem anderen SL
b) der SL Bereich & das Wiki dürfen nicht zugänglich gemacht werden
c) wird ergänzt wenn es mir einfällt

Das Forum ist eine alte phpBB Version die man ohne Updates nicht ins Netz stellen kann.

Worum geht es dir? Um die alten Spielerforen? In denen ihr eure Chars hattet?

Antworten

Zurück zu „Support“