Webseite über firefox nicht direkt aufrufbar

Fragen, die im Willkommensbereich nicht beantwortet wurden?
Vorschläge, Feedback, Probleme mit dem Board?

Moderator: Ansprechpartner

BjoernF
Beiträge: 2468
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Webseite über firefox nicht direkt aufrufbar

Beitrag von BjoernF » Di 22. Mai 2012, 18:33

Hi Leute,

habe seit heute Nachmittag das Problem, dass ich die Homepage www.spiel-in-der-burg.de nicht mehr direkt per URL-Eingabe über Firefox aufrufen kann.
Ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht verfügbar wäre - habe es über mehrere Rechner ausprobiert...

Wenn ich mir jedoch den Spaß erlaube die Seite zu googeln, dann kann ich sie über den mir gegebenen Link öffnen...

Was ist das für ein Problem, und wer kann es beheben?

Björn

Adrian
Beiträge: 1670
Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Wohnort: Berlin Heiligensee
Kontaktdaten:

Re: Webseite über firefox nicht direkt aufrufbar

Beitrag von Adrian » Di 22. Mai 2012, 18:59

Es geht auch, indem du spiel-in-der-burg.de eingibst, ohne das www - woran es liegt weiss ich nicht. Vermutlich ist ein Server-Dienst ausgefallen und müsste neu gestartet werden.

Katie

Re: Webseite über firefox nicht direkt aufrufbar

Beitrag von Katie » Do 18. Jul 2013, 17:14

Problem besteht auch bei Chrome.

Nimmersatt
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33

Re: Webseite über firefox nicht direkt aufrufbar

Beitrag von Nimmersatt » Do 18. Jul 2013, 18:03

Es wird sich wohl weniger um ein Browser Problem als um eines des Servers handeln der das www. nicht richtig auflöst.

Wer sich für mehr interessiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Subdomain#Subdomain

Antworten

Zurück zu „Support“