Anmelden im Forum

Alles was ihr über Spiel-in-der-Burg wissen möchtet...

Moderator: Spielleiter

Gesperrt
Rainer
Beiträge: 1368
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 11:38

Anmelden im Forum

Beitrag von Rainer » Do 26. Jun 2008, 20:06

Dieses Forum will verschiedenen Projekten (Einzel-Angeboten und Communities) in der Burg eine gemeinsame Plattform bieten und den Beteiligten einen Austausch ermöglichen.
Da der Schwerpunkt dieser Seite auf Organisation und Durchführung der Nexus Cons liegt, somit der Zweck dieses Forums ist, dass sich möglichst viele Spielleiter und Spieler in der Burg zum Spielen tatsächlich begegnen, wäre es schön, wenn du dich hier mit deinem Ruf- oder Spitznamen anmelden würdest.

Die Namen der Charaktere, die du in den verschiedenen Spielsystemen spielst, hinterlege dann bitte in deiner Signatur! Wie das geht, erklären wir im Artikel zur Signatur.

Und wenn du dich total beliebt machen willst, wäre es schön, wenn du im Forum Vorstellung etwas über dich schreiben würdest.

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Anmelden im Forum

Beitrag von Ben » Mo 18. Feb 2013, 01:32

ACHTUNG! Aufgrund der Spam-Problematik muß der Account nach Anmeldung von einem Admin freigeschaltet werden.
Das mach ich zur Zeit.
Ich werde aber keine Accounts freischalten, bei denen nicht deutlich zu erkennen ist, daß dies kein Spam-Account ist.
Also achtet bitte darauf, daß ihr euch mit euren Namen oder Spitznamen anmeldet oder zumindest in der angegebenen E-Mail-Adresse ein Name steht.
Ihr könnt aber auch eine Mail an Spib @ gmx .de schicken und um eure Freischaltung bitten. Achtet da auf eure Rechtschreibung. Wenn ich das Gefühl habe, das ganze stammt aus dem Google-Übersetzer, gibt es keine Freigabe.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Gesperrt

Zurück zu „Willkommen!“