[Shadowrun 6] Schnellstarter im Block 1 ab 12.00 [GRT]

am 14.3.
Hvaldan
Beiträge: 85
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Diese Runde biete ich im Rahmen des Gratis Rollenspieltag an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12.00 Uhr

System: Shadowrun 6 (Schnellstarter)
Titel: Schnellstarter
Erzähler: Till
Anzahl der Plätze: 4

Anmeldung:
Für den GRT wird die Anmeldung etwas anders als üblich erfolgen. Drei Plätze werden hier online ab dem 29. Februar vergeben, die restlichen Plätze werden vor Ort vergeben. In beiden Fällen gebe ich neuen oder seltenen Mitspielern Vorrang.

Teaser: Die neueste Edition des Urban Fantasy und Cyberpunk Crossover Rollenspiels. Wer es noch nicht gespielt hat oder mal wieder hineinriechen mag, ist hier richtig.


Vorstellung der Charaktere: Es gibt vier vorgefertigte Charaktere, die vor Ort verteilt werden.


Mitspieler:
1. Marcus
2. Bodo
3. Onlinevergabe
4. Vergabe vor Ort
Zuletzt geändert von Hvaldan am Mi 11. Mär 2020, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
There are two kinds of people in this world: those with loaded guns and those who dig. You dig.
SpoonRPG
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Mär 2020, 20:43

Ready Player one 8)

Viele Grüße,

Marcus
Bodo
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Mär 2020, 12:39

Ich würde auch gern SR6 ausprobieren.

MfG, Bodo

Edit: und ich bringe noch ein +1 mit (Arvid)
Erik
Beiträge: 819
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Wird am 14.3. abgesagt und verschoben.
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.
Gesperrt

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 2020 - Verschoben“