[SR4] Ziel im Zug ab 13.00 [BAT]

am 10.11.
Antworten
Kevin

[SR4] Ziel im Zug ab 13.00 [BAT]

Beitrag von Kevin » Do 7. Nov 2019, 15:37

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 13.00 Uhr

System: Shadowrun 4
Titel: Ziel im Zug
Erzähler: Kevin
Anzahl der Plätze: 6

Teaser:
Ihr seid Runner, Kriminelle im Jahre 2070 die für Geld Aufträge erledigen. Der Welt wird von Megakonzernen regiert und entweder ist man ein Zahnrad in der Gelddruckmaschiene oder lebt aus den verschiedensten Gründen in den Schatten. Ihr habt euch (mal mehr, mal weniger) für letzteres entschieden.
Nun riskiert ihr euer Leben um irgendwie an Geld ran zu kommen.

An Aufträgen mangelt es momentan, dein letzter Credstick nähert sich den Ende. Doch Glück gehabt Chummer, du musst nicht sterben, zumindest nicht an Hunger.
Dein Kommlink klingelt, ein Auftrag und ein lokrativer dazu. Der Auftraggeber, Herr Schmidt wie sich alle Auftraggeber nennen, will das eine Zielperson entführt wird, aus einem Zug.
Nichts leichter als das, ein paar Streifen Muni hast du noch, also los zum Treffpunkt und deine Kollegen für dieses Mal treffen. Hoffentlich taugen die was...

Charaktere:
Ich werde sechs Charaktere vorbereiten und mitbringen, so das (Hoffentlich) für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Mitspieler:
1. Onlinevergabe (MEX-Besucher/Neue Mitspieler)
2. Onlinevergabe (MEX-Besucher/Neue Mitspieler)
3. Nina
4. Onlinevergabe
5. Vergabe vor Ort
6. Vergabe vor Ort
Zuletzt geändert von Kevin am So 10. Nov 2019, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Nina

Re: [SR4] Ziel im Zug ab 13.00 [BAT]

Beitrag von Nina » Sa 9. Nov 2019, 16:07

Ich wäre gerne dabei!

Antworten

Zurück zu „Bratapfeltag 2019“