[Shadowrun 4] Sporen verdienen im Block 2 ab 18.00

am 26.3.2019
Antworten
Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

[Shadowrun 4] Sporen verdienen im Block 2 ab 18.00

Beitrag von Erik » Mi 13. Mär 2019, 22:17

Diese Runde biete ich im Rahmen des Gratis Rollenspieltag an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 18.00 Uhr

System: Shadowrun 4
Titel: Sporen verdienen
Erzähler: Erik
Anzahl der Plätze: 5

Anmeldung:
FSK 18
Für den GRT wird die Anmeldung etwas anders als üblich erfolgen. Zwei Plätze werden hier online ab dem 16. März vergeben, die restlichen Plätze werden vor Ort vergeben. In beiden Fällen gebe ich neuen oder seltenen Mitspielern Vorrang.

Teaser:
Der weiße Dämon schwebte inmitten seiner Hölle, umringt von mehren übermannshohen viktorianischen Spiegeln, die ihm zum einen den Code zeigten an dem er momentan arbeitete, zum anderen die Bilder aller Überwachungskameras im Turf präsentierten.
Was bei den neun Höllen macht dieser Helikopter über unserem Revier und warum lässt sich dieses Arschloch von den Drohen zu Klump schießen? Wenn hier einer rumballern darf, dann sind wir das!

Yuna? Fuck, die Zauberkugel ist schon wieder offline….

Desorientierung, alles in Slowmotion und das unnatürliche Gefühl des reallen Körpers… für den Bruchteil einer Ewigkeit, bis das Gehirn wieder in der nicht-virtullen Realität angekommen war, nur das klamme Gefühl auf der Haut blieb noch eine Weile

White Demon sprang geschmeidig von der versifften Matratze auf, passierte die Tür und betrat die Halle, in der mehre Mitglieder des Knife-Syndicate ab hingen. Am Rande des Sichtfelds sah er auf dem AR-Fenster, dass der Helikopter mittlerweile schlingert in Richtung Boden raste.

YUNA! Schnapp dir ein paar von den Newbies, da fällt grade so ein verfickter Heli mitten in unseren Turf. Und irgend so ein Hurensohn meint mit seinen Dronen auf ihn baller zu dürfen. Hier bei UNS, am Arsch!
Und mach den verschissenen Kommlink an, den haben wir nicht umsonst geklaut.


Vorstellung der Charaktere:
Alle Charaktere sind Mitglieder der Straßengang Knife-Syndicate, die noch den Prospectstatus haben.
Sie werden mit 350 Punkten gebaut, da wir im Straßenlevel spielen.
- folgt
- folgt
- folgt
- folgt
- folgt


Mitspieler:
1. Mari
2. Patrick
3. Onlinevergabe
4. Vergabe vor Ort
5. Vergabe vor Ort
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Pat und Mari

Re: [Shadowrun 4] Sporen verdienen im Block 2 ab 18.00

Beitrag von Pat und Mari » So 17. Mär 2019, 21:56

Hallo Erik,

insofern noch zwei Plätze frei sind, würde ich gerne gemeinsam mit einer Freundin teilnehmen.

Wir sind beides DSA (5) Spieler und wollten einfach gerne mal in ein System reinschnuppern, welches wir noch nicht kennen.

Ist das hier so der richtige Weg für die Anmeldung?

Beste Grüße

Patrick und Mari

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: [Shadowrun 4] Sporen verdienen im Block 2 ab 18.00

Beitrag von Erik » Di 19. Mär 2019, 19:43

Ja, ist es und ihr seid eingetragen. :)
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 2019“