Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)

am 26.3.2019
Antworten
Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)

Beitrag von Erik » Sa 2. Mär 2019, 14:06

Vor den Spielrunden wollen wir mit allen gemeinsam in geselliger Runde brunchen, die Lust dazu haben.

Der Nexus sorgt für die Brötchen, Kaffee und Tee. Jeder, der teilnehmen möchte, bringt was nettes mit, was er mit allen teilen mag.
Am Ende, also etwa 20 min vor dem Start der Runden, räumen wir alle gemeinsam unser Geschirr auf und gehen in die Spielrunden.

Also auf ein netten Brunch und gute Gespräche!

Mit dabei ist (und bringt mit):
- Erik (Brötchen)
- Freddy
- Sandra
- Martin (Bierschinken und Butterkäse)
- RainerJoachim (Nudelsalat)
- Bodo (Tomaten und Mozzarella)
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)

Beitrag von Martin Siedow » Mi 20. Mär 2019, 23:51

Ich komme und bringe Bierschinken und Butterkäse mit.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

RainerJoachim
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Jan 2019, 03:23

Re: Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)

Beitrag von RainerJoachim » Do 21. Mär 2019, 13:22

Ich wusste nicht genau, ob ich es schaffe, da ich ja gestern ins Krankenhaus musste!
Ich bin aber heut schon wieder entlassen worden (freu)
Um eine Runde vorzubereiten ist die Zeit wohl etwas knapp, aber ich werde
leckeren selbstgemachten Nudelsalat mitbringen und hab auch noch etwas Belag,
den ich gern mit euch teile :)

Bodo

Re: Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)

Beitrag von Bodo » Fr 22. Mär 2019, 09:43

Ich komme und würde Tomaten und Mozzarella mitbringen. Salz und Pfeffer waren ja vorhanden, richtig?

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)

Beitrag von Erik » Fr 22. Mär 2019, 19:51

Bodo hat geschrieben:Salz und Pfeffer waren ja vorhanden, richtig?
Jupp, ist vorhanden. :)
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 2019“