Die Vorlage für die Spielrundenanmeldung

am 26.3.2019
Antworten
Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Die Vorlage für die Spielrundenanmeldung

Beitrag von Erik » Sa 2. Mär 2019, 14:04

Hier eine Vorlage für die Spielrunden. Da wir mit einigen neuen oder seltene Besuchern rechnen, geben wir je nur 3 Plätze pro Spielrunde online im Voraus frei, die restlichen werden vor Ort vergeben.

Die Anmeldung auf die Onlineplätze startet am 16. März.


Vorlage:

Betreff: [System] Titel des Abenteuers im Block ? (1 oder 2) ab ??.?? (12.00 oder 18.00) [GRT]

Diese Runde biete ich im Rahmen des Gratis Rollenspieltag an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab ??.00 Uhr

System:
Titel:
Erzähler:
Anzahl der Plätze:

Anmeldung:
Für den GRT wird die Anmeldung etwas anders als üblich erfolgen. Zwei Plätze werden hier online ab dem 16. März vergeben, die restlichen Plätze werden vor Ort vergeben. In beiden Fällen gebe ich neuen oder seltenen Mitspielern Vorrang.

Teaser:


ggf. Vorstellung der Charaktere:


Mitspieler:
1. Onlinevergabe
2. Onlinevergabe
3. Onlinevergabe
4. Vergabe vor Ort
5. Vergabe vor Ort
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Freddy

Re: Die Vorlage für die Spielrundenanmeldung

Beitrag von Freddy » Mi 20. Mär 2019, 22:38

Hey, ihr Lieben!

Ich bin über Bodo, den ich aus einer DSA-Runde kenne, auf den Gratis-Rollenspieltag aufmerksam geworden und würde mich gern für den Brunch und seine Shadowrun-Runde anmelden! :)
Reicht da diese Nachricht oder soll ich noch irwie irwen anschreiben?

Liebe Grüße,
Freddy

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: Die Vorlage für die Spielrundenanmeldung

Beitrag von Erik » Do 21. Mär 2019, 12:46

Freddy hat geschrieben:Hey, ihr Lieben!

.... würde mich gern für den Brunch und seine Shadowrun-Runde anmelden! :)
Reicht da diese Nachricht oder soll ich noch irwie irwen anschreiben? ...

Hej,
erstmal Willkommen on Board.
Eigentlich meldet man sich in den jeweiligen Threads für den Brunch und dieSpielrunden an aber ich habe dich dort schon mal eingetragen. Bleibt nur noch die Frage was du zum Brunch mitbringst?
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 2019“