[Dungeon World] Die Burg des Schreckens im Block 1 ab 11 Uhr

am 9.3.2019
Antworten
Jochen
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 06:52
Wohnort: Wedding

[Dungeon World] Die Burg des Schreckens im Block 1 ab 11 Uhr

Beitrag von Jochen » Mo 25. Feb 2019, 13:38

Diese Runde biete ich im Rahmen des Gary Gygax Memorial Days 2019 (GGMD 2019) an.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 11.00 Uhr

System: Dungeon World
Titel: Die Burg des Schreckens
Erzähler: Jochen
Anzahl der Plätze: 5

Anmeldung:
Mindestens ein Platz wird vor Ort vergeben, die restlichen können allen online belegt werden.

Teaser:
(https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Die_ ... Schreckens)
Wir spielen zu Ehren des Dungeons die Burg des Schreckens auf Papier nach (ich habe nicht das Spiel...). Es geht darum Nemesis, den Kobrainer, seiner gerechten Strafe zukommen zu lassen und seine Schätze zu rauben. Aber er ist nicht alleine! Nemesis hat einige seiner besten Monster zusammengerufen um sich euch in den Weg zu stellen oder zu mindestens glaubt er das. Und wäre dies nicht genug, steht ihr noch unter Zeitdruck, den "Achtung! Der Ritter kommt!"

ggf. Vorstellung der Charaktere:


Mitspieler:
1. Onlinevergabe
2. Onlinevergabe
3. Onlinevergabe
4. Onlinevergabe
5. Vergabe vor Ort

Antworten

Zurück zu „Gary Gygax Memorial Day 2019“