www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 09:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2019, 13:38 
Offline

Registriert: Mo 15. Okt 2018, 06:52
Beiträge: 8
Wohnort: Wedding
Diese Runde biete ich im Rahmen des Gary Gygax Memorial Days 2019 (GGMD 2019) an.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 11.00 Uhr

System: Dungeon World
Titel: Die Burg des Schreckens
Erzähler: Jochen
Anzahl der Plätze: 5

Anmeldung:
Mindestens ein Platz wird vor Ort vergeben, die restlichen können allen online belegt werden.

Teaser:
(https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Die_ ... Schreckens)
Wir spielen zu Ehren des Dungeons die Burg des Schreckens auf Papier nach (ich habe nicht das Spiel...). Es geht darum Nemesis, den Kobrainer, seiner gerechten Strafe zukommen zu lassen und seine Schätze zu rauben. Aber er ist nicht alleine! Nemesis hat einige seiner besten Monster zusammengerufen um sich euch in den Weg zu stellen oder zu mindestens glaubt er das. Und wäre dies nicht genug, steht ihr noch unter Zeitdruck, den "Achtung! Der Ritter kommt!"

ggf. Vorstellung der Charaktere:


Mitspieler:
1. Onlinevergabe
2. Onlinevergabe
3. Onlinevergabe
4. Onlinevergabe
5. Vergabe vor Ort


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de