[DSA1] "Die Jagdt" im Block 1 ab 11.00 [GGMD 2019]

am 9.3.2019
Antworten
Jessil
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Diese Runde biete ich im Rahmen des Gary Gygax Memorial Days 2019 (GGMD 2019) an.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 11.00 Uhr

System: DSA1
Titel: "Die Jagdt"
Erzähler: Sven
Anzahl der Plätze: 5

Anmeldung:
Mindestens ein Platz wird vor Ort vergeben, die restlichen können auch online belegt werden.

Teaser: Ihr seit in den Wald ohne Wiederkehr aufgebrochen um schwarze Keiler zu jagen. Na was soll da schon schief gehen?

ggf. Vorstellung der Charaktere: Die Charaktere werden vor Ort erstelle, dank DSA1 liegt Aufwand für alle Charaktere zusammen bei ca. 10 Minuten.

Mitspieler:
1. Clemens
2. Onlinevergabe
3. Onlinevergabe
4. Onlinevergabe
5. Vergabe vor Ort
Gast

Möchte hiermit meinen alten DSA Zeiten Gedenken
Lang ist es her bevor ich in Gary‘s Welten wechselte...

Sorry für die späte Ansage
Bis Samstag
Clemens
Praetorianer_Berlin
Beiträge: 59
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gast hat geschrieben:Möchte hiermit meinen alten DSA Zeiten Gedenken
Lang ist es her bevor ich in Gary‘s Welten wechselte...

Sorry für die späte Ansage
Bis Samstag
Clemens

Alles klar. Du bist eingetragen.
Bis Samstag dann.
Andreas II
Beiträge: 200
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Ich wollte noch einmal mein Bedauern ausdrücken, dass diese Runde nicht zustande kam - ich hätte gerne mal DSA1 gespielt. Hoffentlich wird es mal wieder angeboten (ob ich am Gratisrollenspieltag kann, weiss ich noch nicht).
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert
Antworten

Zurück zu „Gary Gygax Memorial Day 2019“