[Dungeons and Dragons 4e] Der Tag der Maske ab 18 Uhr [BAT]

Zum Bratapfeltag am 3.11.
Marcel
Beiträge: 1425
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[Dungeons and Dragons 4e] Der Tag der Maske ab 18 Uhr [BAT]

Beitrag von Marcel » Mi 31. Okt 2018, 06:37

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab ??.00 Uhr

System: Dungeons and Dragons 4. Edition
Titel: Der Tag der Maske
Erzähler: Marcel
Anzahl der Plätze: 3-6

Teaser: In der Stadt von Tiefwasser ist der Tag der Maske ausgerufen. Jeder darf sich verkleiden, wie ihn beliebt. Aber diese Gunst lockt auch finstere Gesellen nach Tiefwasser. Ein Mord geschieht und die ganze Stadt war Zeuge, aber wer war der Täter, wenn alle im bunten Treiben nicht ihre normalen Gesichter tragen.

Charaktere der ersten Stufe werden gestellt oder dürfen mitgebracht werden. Charaktere aus den ersten Block bei Erik dürfen weiterverwendet werden.


Mitspieler:
1. Onlinevergabe (AniMaCo-Besucher/Neue Mitspieler)
2. Onlinevergabe (AniMaCo-Besucher/Neue Mitspieler)
3. Onlinevergabe
4. Onlinevergabe
5. Vergabe vor Ort
6. Vergabe vor Ort
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Zurück zu „Bratapfeltag 2018“