[Dungeons & Dragons 4e] Ein Tag in Neverrest ab 12.00 [BAT]

Zum Bratapfeltag am 3.11.
Erik
Beiträge: 944
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

[Dungeons & Dragons 4e] Ein Tag in Neverrest ab 12.00 [BAT]

Beitrag von Erik » Di 30. Okt 2018, 13:17

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12.00 Uhr

System: Dungeons & Dragons (4e)
Titel: Ein Tag in Neverrest
Erzähler: Erik
Anzahl der Plätze: 5

Teaser: Die Gruppe von Abenteuern ist schon vor einer Weile in das Gasthaus eingekehrt um den glorreichen Sieg über den Nekromanten und seine Skeletthorde zu feiern. Just in dem Moment als sie die nächste Runde bei der Schankmaid geordert haben, scheint die Welt still zustehen und dann in sich zusammen zufallen. Die Abenteurer haben das Gefühl nach hinten weg gerissen zu werden und sie vernehmen eine piepsige, gedämpfte Stimmen: „Erscheint meine Schergon, ich bin euer Meister!“



Mitspieler:
1. Onlinevergabe (AniMaCo-Besucher/Neue Mitspieler): Robert
2. Onlinevergabe (AniMaCo-Besucher/Neue Mitspieler)
3. Onlinevergabe
4. Onlinevergabe
5. Vergabe vor Ort
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Gast

Re: [Dungeons & Dragons 4e] Ein Tag in Neverrest ab 12.00 [

Beitrag von Gast » Mi 31. Okt 2018, 18:26

Würde gerne als irgendetwas Halborkisches zocken... Mir ist sehr orkig in letzter Zeit :mrgreen:

Robert

Re: [Dungeons & Dragons 4e] Ein Tag in Neverrest ab 12.00 [

Beitrag von Robert » Mi 31. Okt 2018, 18:44

Gast hat geschrieben:Würde gerne als irgendetwas Halborkisches zocken... Mir ist sehr orkig in letzter Zeit :mrgreen:

Das war übrigens nochmal Robert

Marcel
Beiträge: 1425
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Dungeons & Dragons 4e] Ein Tag in Neverrest ab 12.00 [

Beitrag von Marcel » Do 1. Nov 2018, 23:55

Werde ne on Demand Runde anbieten im ersten Block, sollte die nicht zu Stande kommen, würde ich gerne mitspielen... Bin gerade wieder richtig in D&D 4 Laune - also ich mag bitte einen Nachrücker Platz haben.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Antworten

Zurück zu „Bratapfeltag 2018“