[P, P & P] Let's Get Outta Here ab 18.00 [BAT]

Zum Bratapfeltag am 3.11.
Erik
Beiträge: 944
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

[P, P & P] Let's Get Outta Here ab 18.00 [BAT]

Beitrag von Erik » Di 30. Okt 2018, 13:14

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 18.00 Uhr

System: Plüsch, Power & Plunder
Titel: Let's Get Outta Here
Erzähler: Erik
Anzahl der Plätze: 5

Teaser: Hmm, Ich. Ich bin. Ich bin flauschig. Ich bin ein Plüschi, JUHU! Aber wo bin Ich hier? Ist irgendwie dunkel hier. Und was zur Hölle raschelt da?
Die ersten Gedanke eines gerade erwachten Plüschies in einer unbekannten Welt.

Ja, hier sind die Charaktere Kuscheltiere, die zum Leben erwacht sind.


ggf. Vorstellung der Charaktere:
Es werden Charaktere gestellt. Wer aber sein eigenes Kuscheltier zum spielen mitbringen mag, kann diese gerne tun, solange es zwischen 15 cm und 50 cm groß ist.


Mitspieler:
1. Onlinevergabe (AniMaCo-Besucher/Neue Mitspieler)
2. Onlinevergabe (AniMaCo-Besucher/Neue Mitspieler)
3. Onlinevergabe
4. Onlinevergabe
5. Vergabe vor Ort
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Annemarie

Re: [P, P & P] Let's Get Outta Here ab 18.00 [BAT]

Beitrag von Annemarie » Fr 2. Nov 2018, 20:22

Hallo, ich würde mich sehr gerne für diese flauschige runde einschreiben.
Brauche ich dafür irgendwelche besonderen würfel?
Annemarie

Erik
Beiträge: 944
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: [P, P & P] Let's Get Outta Here ab 18.00 [BAT]

Beitrag von Erik » Fr 2. Nov 2018, 21:12

Annemarie hat geschrieben:Brauche ich dafür irgendwelche besonderen würfel?
Das System läuft mir W100 und W6 aber ich habe genügend Würfel bei falls diese nicht zur Hand sind.
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Antworten

Zurück zu „Bratapfeltag 2018“