[DSA 1] Die Hütte im Wald im Block 1 ab 12:00

Zum Bratapfeltag am 3.11.
Jessil
Beiträge: 28
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

[DSA 1] Die Hütte im Wald im Block 1 ab 12:00

Beitrag von Jessil » Sa 27. Okt 2018, 14:06

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12:00 Uhr

System: DSA 1
Titel: Die Hütte im Wald
Erzähler: Sven
Anzahl der Plätze: 5

Teaser: Der Wald war schon immer unheimlich. Er ist sehr dunkel, dicht, scheint Einen zu beobachten und verschlucken zu wollen. Es gibt eine Hütte im Wald. Wenige haben sie wirklich gesehen, Niemand hat sich je hinein gewagt. Aber nun...scheint Jemand dort zu wohnen...Lichter sind gesehen worden, Rauch wabert aus dem Schornstein...schwört der Sohn des Schweinehirten...eine HEXE...sagen die Alten...sie ist zurück gekehrt...schlimme Zeiten stehen dem Dorf bevor...aber da naht Rettung...Helden sind in den Ort gekommen.

Charaktere: werden vor Ort in wenigen Minuten erstellt (DSA 1)

Mitspieler:
1. Onlinevergabe (AniMaCo-Besucher/Neue Mitspieler) Hannes
2. Onlinevergabe (AniMaCo-Besucher/Neue Mitspieler) Alex
3. Onlinevergabe
4. Onlinevergabe
5. Vergabe vor Ort

Hannes/Nell
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:22

Re: [DSA 1] Die Hütte im Wald im Block 1 ab 12:00

Beitrag von Hannes/Nell » Mi 31. Okt 2018, 19:52

Ich würde mit meinen Kollegen Alex mitspielen, wir fallen wohl beide unter die Kategorie AniMaCo-Besucher/Neue Mitspieler, und haben eher gar keine Erfahrung. :)

Erik
Beiträge: 944
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: [DSA 1] Die Hütte im Wald im Block 1 ab 12:00

Beitrag von Erik » Do 1. Nov 2018, 05:00

Hannes/Nell hat geschrieben:..., und haben eher gar keine Erfahrung. :)
Kein Problem, darauf sind wir eingestellt :)
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Antworten

Zurück zu „Bratapfeltag 2018“