[Shadowrun5] Erben leichtgemacht im Block 2

Zum Bratapfeltag am 3.11.
Malenus
Beiträge: 161
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

[Shadowrun5] Erben leichtgemacht im Block 2

Beitrag von Malenus » Sa 27. Okt 2018, 01:05

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab ??.00 Uhr

System: Shadowrun 5
Titel: Erben leichtgemacht
Erzähler: Luigi
Anzahl der Plätze: 5

Teaser: Ihr wurdet über verschiedene Quellen angeheuert in ein Apartment einzubrechen und ein Aktenkoffer mit verschiedenen Erbstücken an euch zu bringen. Im Erfolgsfall winken euch 5000¥ pro Person.
Als Treffpunkt für Planung und anschließender Übergabe wurde euch ein Ladengeschäft das gerade renoviert wird genannt.

Dort seid ihr jetzt


ggf. Vorstellung der Charaktere:
Es wird mit den Archetypen gespielt ohne Decker, Technomancer und Rigger


Mitspieler:
1. Onlinevergabe (AniMaCo-Besucher/Neue Mitspieler): Kay
2. Onlinevergabe (AniMaCo-Besucher/Neue Mitspieler): Julia
3. Onlinevergabe: Robert
4. Onlinevergabe: DerTom
5. Vergabe vor Ort

Robert

Re: [Shadowrun5] Erben leichtgemacht im Block 2

Beitrag von Robert » Mi 31. Okt 2018, 18:21

Hi! Robert hier. Ich war letztens beim SR-Stammtisch. Ich würde gerne Sledge (ork-street Sam) Spielen.

DerTom
Beiträge: 545
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:37
Wohnort: Kreuzberg

Re: [Shadowrun5] Erben leichtgemacht im Block 2

Beitrag von DerTom » Mi 31. Okt 2018, 18:31

Bin gerne auch dabei... Regulärer Platz bitte.
SPidB Vorstellung
[DS] Mad Mike
[SR] 2.GIG South Dacotha Bob
[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y

Hotwot
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 10:47

Re: [Shadowrun5] Erben leichtgemacht im Block 2

Beitrag von Hotwot » Mi 31. Okt 2018, 21:29

Hallo,
ich würde gern mich und meine Cousine für die runde anmelden wir waren beide bei der Animaco und ich war schon letztes mal beim Bratapfeltag dabei. Es würde uns sehr freuen wen wir teilnehmen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Key und Julia

Erik
Beiträge: 944
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: [Shadowrun5] Erben leichtgemacht im Block 2

Beitrag von Erik » Do 1. Nov 2018, 04:58

Robert hat geschrieben:Hi! Robert hier. Ich war letztens beim SR-Stammtisch. Ich würde gerne Sledge (ork-street Sam) Spielen.
Das ist nicht AAS Runde, die wurde bisher leider noch nicht eingetragen :(
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

raben-aas
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 19:36

Re: [Shadowrun5] Erben leichtgemacht im Block 2

Beitrag von raben-aas » Sa 3. Nov 2018, 01:57

Ja, sorry, es gab bis zuletzt Unsicherheiten OB die Runde stattfinden kann und falls ja, wann. Ich hab sie jetzt für Block 2 eingetragen, obwohl mir Block 1 lieber wäre - schon, um dieser Runde hier keine Konkurrenz zu machen. Ich befürchte nur, bis 12 Uhr mit den Vorbereitungen noch nicht fertig zu sein...

AAS

Malenus
Beiträge: 161
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [Shadowrun5] Erben leichtgemacht im Block 2

Beitrag von Malenus » Sa 3. Nov 2018, 08:01

Zu meinem größten bedauern muss ich meine Runde Krankheitsbedingt absagen.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß

Gesperrt

Zurück zu „Bratapfeltag 2018“