www.Spiel-in-der-Burg.de
http://spiel-in-der-burg.de/

Friedbert (Andreas II/Andreas) - Menschlicher Kämpfer
http://spiel-in-der-burg.de/viewtopic.php?f=514&t=6472
Seite 1 von 1

Autor:  Christian [ So 25. Mär 2018, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Friedbert (Andreas II/Andreas) - Menschlicher Kämpfer

Hier kommen später die jeweils aktuellen Spielwerte und Beschreibung rein.

Autor:  Andreas II [ So 1. Jul 2018, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Friedbert (Andreas II/Andreas) - Menschlicher Kämpfer

Friedbert wurde als fünfter Sohn eines Bauern geboren, weshalb er nicht den kleinen Hof des Vaters übernehmen durfte. Da er schon früh als ungehorsam und undiszipliniert auffiel, wurde er auch nicht in einem Kloster aufgenommen und fand keinen Lehrmeister. Es blieb also nur der Weg des Abenteurers. Bereits als Kind nutzte er die Übermacht seines hohen Wuchses und seiner grossen Kraft um seinen Willen durchzusetzen. Man nannte ihn daher Friedbert, der fiese. Und so ist er seit ein paar Jahren auf der Suche nach Ruhm, Reichtum und Weibern unterwegs und geht keiner Gefahr aus dem Weg.

Friedbert trägt die Trophäen seiner Kämpfe zur Schau, als da bisher wären: ein Braunbärenfell als Umhang und eine Kette mit zwei Oger-Schneidezähne. Er nennt sich nun Friedbert Ogerschreck.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/