[AD&D2 mit Erweiterungen] Oldschool Block 2(17.00h) oder ab 16.00h [GGMD]

Spielrunden für den Gary Gygax Memorial Day am 7.3.

Moderator: GGMD

Hvaldan
Beiträge: 85
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Diese Runde biete ich im Rahmen des Gary Gygax Memorial Day (GGMD) an.



JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 17.00 Uhr bzw. ~16 Uhr

System: AD&D2 mit Erweiterungen
Titel: Oldschool
Spielleiter: Till
Anzahl der Plätze: 4 bis 8

Teaser: Es wird ein klassisches Fantasy-Szenarium feilgeboten. Das Abenteuer entsteht aus den Erlebnissen der Charaktere. Ich leite ein fortlaufendes Szenarium sobald es beginnen kann. Wer mag, kann und soll dazukommen so Platz ist.


Vorstellung der Charaktere: die Spieler füllen durch ihr Spiel die Charakterblätter mit Leben und machen daraus Charaktere. Eine Auswahl an Charakterblättern ist vorbereitet.


Mitspieler im zweiten Block:
1. Onlinevergabe
2. Onlinevergabe
3. Onlinevergabe
4. Onlinevergabe
5. Vergabe vor Ort
6. Vergabe vor Ort
7. Vergabe vor Ort
8. Vergabe vor Ort
Zuletzt geändert von Hvaldan am Mo 2. Mär 2020, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
There are two kinds of people in this world: those with loaded guns and those who dig. You dig.
Søren

Hej Till,

ich, Søren, würde gern an Deiner ADnD-Runde teilnehmen.
Ich habe damals viel ADnD-2nd gespielt und bin im Grunde auch immernoch ein großer Fan.
Außerdem klingt Dein Konzept "Das Abenteuer entsteht aus den Erlebnissen der Charaktere" großartig.
Persönlich mag ich menschliche Barden, halbelfische Magier/Diebe und Stufe-5-Magier. :mrgreen:

Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich in LARP-Gewandung und -Ausrüstung teilnehme, da ich später am Abend noch zu einer LARP-Taverne weiterziehen möchte.

Besten Dank: Søren
Praetorianer_Berlin
Beiträge: 61
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo Søren,

besten Dank für Deine Nachricht und Dein Interesse.

Gerne vergeben wir einen Platz in der AD&D-Runde. In beiden Blöcken oder nur in einem?

Gewandung ist kein Problem. Passt ja zum Hobby sehr gut.

Beste Grüße.


Søren hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 14:06
Hej Till,

ich, Søren, würde gern an Deiner ADnD-Runde teilnehmen.
Ich habe damals viel ADnD-2nd gespielt und bin im Grunde auch immernoch ein großer Fan.
Außerdem klingt Dein Konzept "Das Abenteuer entsteht aus den Erlebnissen der Charaktere" großartig.
Persönlich mag ich menschliche Barden, halbelfische Magier/Diebe und Stufe-5-Magier. :mrgreen:

Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich in LARP-Gewandung und -Ausrüstung teilnehme, da ich später am Abend noch zu einer LARP-Taverne weiterziehen möchte.

Besten Dank: Søren
Søren

da ich später am Abend noch zu einer LARP-Taverne weiterziehen möchte.
... im ersten Block ganz und dann im zweiten Block teilweise - oder wenn das nicht geht, nur im ersten Block.
Praetorianer_Berlin
Beiträge: 61
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gemacht. Viel Spaß dann bei der Runde.
Søren hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 13:18
da ich später am Abend noch zu einer LARP-Taverne weiterziehen möchte.
... im ersten Block ganz und dann im zweiten Block teilweise - oder wenn das nicht geht, nur im ersten Block.
Hvaldan
Beiträge: 85
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Den circa halben Block kann ich bei meiner Planung ohne Probleme berücksichtigen. :)

Bitte einplanen, dass in der Burg Alkoholverbot gilt.
There are two kinds of people in this world: those with loaded guns and those who dig. You dig.
Søren

Bitte einplanen, dass in der Burg Alkoholverbot gilt.
Warum sollte das eine Rolle spielen?
(Schließlich gehe ich anschließend zu einer Taverne und denke nicht, die Burg sei eine ...)
Hvaldan
Beiträge: 85
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Das war ein allgemeiner Hinweis.
There are two kinds of people in this world: those with loaded guns and those who dig. You dig.
Hvaldan
Beiträge: 85
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Wegen eines unaufschiebbaren Termins kann ich erst ab circa 15.40 Uhr in der Burg sein.
Leider muss deswegen der erste Block faktisch entfallen. Wenn ab vier Spieler*personen bereit sind, dann zu starten, tun wir das.
Søren

Für mich persönlich ist es überhaupt kein Problem, wenn die Runde zu einer beliebigen Zeit startet (also gegen 15:40).
(Für die Rundenplanung der Burg normalerweise schon.)
Wenn allerdings die Runde erst im 2. Block also um 17 Uhr startet, lohnt es sich für mich nicht mehr.

Ich denke, ich werde einfach am 7. März vorbeikommen und vor Ort sehen, daß ich spielen möchte/werden.
-> Bitte tragt mich aus dieser Runde wieder aus. Vielen Dank.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 4. Apr 2020, 08:32.
Antworten

Zurück zu „Gary Gygax Memorial Day“