[STAR WARS D6] Der Überläufer im Block 1

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

[STAR WARS D6] Der Überläufer im Block 1

Beitrag von Erik » Fr 3. Nov 2017, 13:27

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12.00 Uhr

System: STAR WARS D6
Titel: Der Überläufer
Erzähler: Benjamin Brannies
Anzahl der Plätze: 4

Teaser: Es herrscht Bürgerkrieg in der Galaxis. Eine kleine Gruppe von Rebellen erhält den Auftrag, einen
imperialen Überlaufer sicher zum Sektorhauptquartier zu bringen.

Mitspieler:
1. Onlinevergabe (MMC-Besucher/Neue Mitspieler)
2. Onlinevergabe (MMC-Besucher/Neue Mitspieler)
3. Onlinevergabe
4. Vergabe vor Ort
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: [STAR WARS D6] Der Überläufer im Block 1

Beitrag von Erik » Fr 3. Nov 2017, 13:28

Man beachte, das diese Runde von Benjamin angeboten wird, ich habe sie lediglich für ihn eingetragen.
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Antworten

Zurück zu „Bratapfeltag am 4.11.2017“