Spielrundenübersicht

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Spielrundenübersicht

Beitrag von Erik » Do 19. Okt 2017, 21:27

Spielrunden im ersten Block (12.00 - 17.00):
1. 7te See - Im Kerker der Inquisiton bei Ben
2. Ratten! bei Burko
3. Masks - A New Generation bei Praion
4. Pokemon - Eine fantastische Reise bei Marcel
5. STAR WARS D6 - Der Überläufer bei Benjamin
6. DSA 5 - Ein Tod in Grangor, Teil 1(fortlaufend) bei NickNack

Spielrunden im zweiten Block (18.00 - Ende):
1. SR5-2050 - Eine Flasche zum Sammeln bei Malenus
2. Inspectres - Ein besonderer Auftrag bei Jessil
3. Star Wars - Um die Vergessenen zu befreien bei Martin
4. System nach Wunsch - Wunschkonzert bei Stevv
5.
6. DSA 5 - Ein Tod in Grangor, Teil 2 (fortlaufend) bei NickNack
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Patrick Burko Gläser

Re: Spielrundenübersicht

Beitrag von Patrick Burko Gläser » Mi 25. Okt 2017, 21:17

Ratten! Das Einsteigerfreundliche und tierisch lustige Spiel kann süchtig machen. Wohin es die heldenhaften Nager dieses mal verschlägt ist noch nicht klar. Aber es wird sicher wieder Gefahren zu überwinden und interessante dinge zu erforschen geben.

Ich würde den ersten Block machen wollen.

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: Spielrundenübersicht

Beitrag von Erik » Mi 25. Okt 2017, 22:06

Patrick Burko Gläser hat geschrieben:Ratten! Das Einsteigerfreundliche und tierisch lustige Spiel kann süchtig machen. Wohin es die heldenhaften Nager dieses mal verschlägt ist noch nicht klar. Aber es wird sicher wieder Gefahren zu überwinden und interessante dinge zu erforschen geben.

Ich würde den ersten Block machen wollen.
Finde ich super :)

Magst du das in dem entsprechden Format eintragen, die Vorlage findest du hier.
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Gast

Re: Spielrundenübersicht

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 21:55

Da ich kein nexus mitglied bin würde ich fragen ob es okay ist wenn ich eine runde pathfinder leiten könnte so lange noch im ersten block was frei ist. Bin bis morgen leider nur über mein Smartphone online also könnte ich erst morgen das fornular ausfüllen wenn das okay wäre

Gast

Re: Spielrundenübersicht

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 21:58

Leider hab ich jetzt erst gemerkt das mein neues konto noch inaktiv ist deswegen steh dort noch gast sorry

Mfg poster des Beitrags für die pathfinder gruppe (pheenix_vongola)

Pheenix_Vongola
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 21:52

Re: Spielrundenübersicht

Beitrag von Pheenix_Vongola » Do 2. Nov 2017, 09:02

So jetzt ist frei geschalten ich entschuldige mich noch mal für den fehler

wäre schön wenn ich demnächst eine antwort bekommen könnte ;)

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Spielrundenübersicht

Beitrag von Ben » Do 2. Nov 2017, 11:50

Natürlich kannst du eine Runde anbieten.
Such dir einen Block aus, schreib nen kurzen Text, was die Spieler im Abenteuer erwartet und los gehts.
Nimm die Vorlage von Erik und lege fest, wieviele Spieler sich anmelden können und wieviele Plätze erst vor Ort vergeben werden.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Pheenix_Vongola
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 21:52

Re: Spielrundenübersicht

Beitrag von Pheenix_Vongola » Do 2. Nov 2017, 13:50

das versuch ich denn morgen schnell zu machen und danke dafür :)

NickNack

Re: Spielrundenübersicht

Beitrag von NickNack » Fr 3. Nov 2017, 11:54

Wie stehen denn die Chancen, morgen spontan noch Mitspieler zu finden? Zu "Ein Tod in Grangor" hat sich hier ja leider bisher noch niemand eingetragen :-/

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Spielrundenübersicht

Beitrag von Ben » Fr 3. Nov 2017, 12:21

Ziemlich gut, würde ich sagen, auch wenn es natürlich schwer abzuschätzen ist.
Die Voranmeldung zum Bratapfeltag war in den letzten Jahren immer recht niedrig und dann waren plötzlich mehr Leute da, als wir erwartet haben. 4-5 Runden haben wir eigentlich immer vollbekommen und die meisten Spieler sind unangemeldet vorbeigekommen.
Erfahrungsgemäß bleiben die meisten Spieler aber auch nur einen Block. Der zweite Block war dann immer deutlich leerer.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Gesperrt

Zurück zu „Bratapfeltag am 4.11.2017“