Mondsteinsuche

In-Game-Bereich

Moderator: Halwian Chronik

Antworten
danieljohannsen
Beiträge: 33
Registriert: Do 15. Jan 2015, 10:43

Mondsteinsuche

Beitrag von danieljohannsen » Di 5. Dez 2017, 00:18

Nach dem jüngsten Kometenschauer ist das das Zusammenstellen ein Expedition ständiges Thema in der Steinbergvilla.
Garakar richtet an jeden, der Interesse zeigt, im Finsterwall nach Mondsplittern zu suchen, die gleiche Bitte:
"Ich kann leider selbst nicht an der Suche nach den gefallenen Mondsplittern teilnehmen,
aber ich habe eine dunkle Ahnung, dass diese anders sein könnten als herkömmliche Mondsplitter,
soweit irgendetwas an einem Mondsplitter herkömmliche sein kann.
Solange nichts sicher ist, darf ich leider nicht mehr sagen,
aber wenn Ihr einen dieser Mondsplitter findet, bitte ich Euch inständig,
mir diesen zu zeigen, bevor Ihr ihn verkauft oder verarbeitet.
Ich hoffe nur, dass ich mich irre..."

Antworten

Zurück zu „Taverne“