Balkon der Steinbergvilla

In-Game-Bereich

Moderator: Halwian Chronik

Antworten
Clemens
Beiträge: 175
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 10:31
Wohnort: Berlin

Balkon der Steinbergvilla

Beitrag von Clemens » Mo 24. Jul 2017, 01:55

Darin McCarra genannt Zweiauge hat seine Kampfgefährten vom Wächterbund, sowie Hauptmann Weinberg und Leutnand Zahrtbeißer eingeladen den Sieg und das Leben mit einem guten Tropfen auf dem Balkon der Steinbergvilla zu feiern. Einige Bewohner der Villa und Vertraute von Lo Fengh sind dazu gekommen und so hat sich eine illustre Gruppe bei geistigen Getränken auf der geräumigen Terrasse eingefunden.

"Meine Freunde und Kampfgefährten!
Jeder Tag den das Schicksal uns schenkt ist ein geschenkter Tag. Nie ist das bewusster als nach einem Kampf der auf Messers Schneide stand. Ich danke für Euren kameratschaftlichen Mut, die fürsorgliche Heilung durch Artorsan, das mutige Ausharren von Aolaris, die stärkende Magie von Baltasar, den inspirierenden Sturmangrif von Garakar und die Kreaturenverzehrenden Zauber von Telkor!
Möge jeder Streiter in einem Kampf auf Leben und Tod Gefährten wie Euch an seiner Seite haben! Aber nächstesmal versuchen wir es mal mit Taktik! Darauf erhebe ich meinen Humpen!"


und leert ihn in einem Zug.
Der Blick der dann in die Runde geht fordert jeden auf auch etwas zu sagen -
wichtig scheint es ihm aber nicht zu sein...
solange die Humpen gefüllt sind!
Wenn unsere Würfel Schwerter werden.
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... =11&t=6164
DSA "Xenthor"; Star Wars "Pash Wellknown"; Victorianna "Stew Angus-Chain-McGregor"; Splittermond "Darin - Zweiauge- McCarra"

Antworten

Zurück zu „Taverne“