Magnus Flinkfinger

Moderator: Halwian Chronik

Antworten
Klaus

Magnus Flinkfinger

Beitrag von Klaus » Di 26. Sep 2017, 19:46

In den Höhlen unter der Stadt geboren und früh von seiner Mutter verlassen,
wuchs er in den Straßen und Gassen Halwians auf. Lange Zeit lebte er von dem,
was er in den Geldbeuteln und Taschen unaufmerksamer Reisender finden konnte, bis die Gilde
an ihn heran trat und ein Angebot unterbreitete, dass er nicht ablehnen wollte und konnte.

Er entwickelte sich in den kommenden Jahren mit der Hilfe seiner "Brüder" zu einem geschickten
Fasaden-Kletterer und Einbrecher und bewies so immer wieder einen Wert für die Gilde.

Die Arbeit für Lo Feng bietet Abwechslung und er lernt neue Leute kennen und er wird gut bezahlt.
Ein Aspeckt, der ihm sehr gefällt und sein Leben angenehm bereichert.

Aktuell zieht er häufig mit Darin "Einauge" los, um für Lo Feng oder den Baron Aufgaben zu erledigen.
Ist dem nicht so, hängt er in irgendeiner Taverne rum, um sein Geld in Prozente zu investieren oder
er liegt schreibend auf seinem Bett in der Abenteurer - Villa.
Magnus_Bild.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Charaktere und NSC“