www.Spiel-in-der-Burg.de
http://spiel-in-der-burg.de/

Callystae Sommerglanz
http://spiel-in-der-burg.de/viewtopic.php?f=496&t=6395
Seite 1 von 1

Autor:  Nina [ So 24. Sep 2017, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Callystae Sommerglanz

Callystae Sommerglanz ist eine noch recht jugendliche Novizen-Priesterin der Fleadyne in Halwian. Denen, die wie wie die ausgesprochen hübsche Albin selbst schon ihr ganzes Leben oder zumindest einen größeren Teil davon in der Stadt und Umgebung verbracht haben, wird der Name Sommerglanz jedoch eher als der einer etwas exzentrischen, wenn auch erfolgreichen Künstler-Familie bekannt sein. Die lebensfrohe junge Frau, welche einen großen Teil ihres Lebens dem Priester-Dasein widmet, ist meist in ihre silbrig-grüne Robe gekleidet und trägt seit neustem statt einem reich verzierten leichten Kampfstab eine angesichts ihrer zierlichen Figur etwas weniger passende Sense auf ihrem Rücken. Der bunte Blumenkranz auf ihrer hellblonden Lockenpracht, die weit über ihre Schultern fällt, erinnert jedoch daran, dass sie sich auf den Wegen ihrer Göttin zwar der Richtung der Heilenden Hand zugewandt hat, jedoch lange nicht ab von der Natur. Sie ist meist mit einem Lächeln anzutreffen, versucht zu helfen, wem sie kann und lässt sich dabei doch manchmal zu sehr von ihrer Intuition in schwierige Situationen bringen.
In letzer Zeit folgt Callystae gerne dem lokalen Aufkommen von durch Magie gefärbten Haaren und ist öfter an der Seite von Layladriel Abendstern anzutreffen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/