Darin "Zweiauge" McCarra

Moderator: Halwian Chronik

Antworten
Clemens
Beiträge: 176
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 10:31
Wohnort: Berlin

Darin "Zweiauge" McCarra

Beitrag von Clemens » Do 20. Jul 2017, 22:16

Darin "Zweiauge" McCarra
Darin_Zweiauge.jpg
Der Zwerg ist seit einem knappen Jahr in der Stadt und hat sich als Grubenkämpfer einen Namen gemacht, wo er bevorzugt mit seinen Nagelhandschuhen antritt.
Seit er in die Steinbergaffäre verwickelt war, sogar vom Baron empfangen wurde und einen Fond zu Gunsten dalmarischer Flüchtlinge (Spenden willkommen) gegründet hat, ist vielen klar, dass er mehr ist als der unterhaltsame Schläger.

Er stammt selber aus Dalmarien und es heißt er hätte dort als Soldat gedient und wäre desertiert nachdem... nun hier gibt es verschiedene Versionen - welche glaubt Ihr?

Auch wenn er jetzt in der Steinbergvilla lebt, geht er seinen Geschäften in der Grube weiter nach. Angeblich spendet er seinen ganzen Verdienst für seine Landsleute.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn unsere Würfel Schwerter werden.
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... =11&t=6164
DSA "Xenthor"; Star Wars "Pash Wellknown"; Victorianna "Stew Angus-Chain-McGregor"; Splittermond "Darin - Zweiauge- McCarra"

Antworten

Zurück zu „Charaktere und NSC“