[NWoD] Pinewood Asylum (Block 1) ab 12.00 [GRT]

Jessil
Beiträge: 28
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

[NWoD] Pinewood Asylum (Block 1) ab 12.00 [GRT]

Beitrag von Jessil » So 26. Mär 2017, 23:31

Diese Runde biete ich im Rahmen des Gratis Rollenspieltag an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12.00 Uhr

System: New World of Darkness
Titel: Pinewood Asylum
Erzähler: Sven
Anzahl der Plätze: 5

Anmeldung:
Für den GRT wird die Anmeldung etwas anders als üblich erfolgen. Zwei Plätze werden hier online ab dem 26. März vergeben, die restlichen Plätze werden vor Ort vergeben. In beiden Fällen gebe ich neuen oder seltenen Mitspielern Vorrang.

Teaser:
Pinewood Asylum im Spätsommer des Jahres 1923. Du bist Patient dieser Anstalt für geistig Kranke. Allerdings bist du zu unrecht hier. Denn im Gegensatz zu den echten Irren bist du geistig völlig gesund. Und du musst hier raus, bevor du noch wirklich Irre wirst. Allerdings wirst du das nicht alleine schaffen. Deshalb musst du mit ein paar der Verrückten zusammen arbeiten. Wenn du erst einmal hier raus bist, wirst du beweisen können, dass du wieder ein normales Leben verdienst. Da bist du dir ganz sicher.

mögliche Charaktere:
PDF im Dateianhang

Mitspieler:
1. Christian_S (Dr. Joseph Kelting)
2. Jessica (Francine Coule)
3. Reideen (Frank Cowl)
4. Vergabe vor Ort
5. Vergabe vor Ort
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jessil am Do 30. Mär 2017, 21:53, insgesamt 5-mal geändert.

Christian_S
Beiträge: 27
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Christian_S » So 26. Mär 2017, 23:32

Da bin ich doch gern dabei und würde Dr. Kelting spielen.

Jessica

Re: [NWoD] Pinewood Asylum (Block 1) ab 12.00 [GRT]

Beitrag von Jessica » Di 28. Mär 2017, 16:37

Ich würden auch gerne dran teilnehmen.
Hab aber noch keinen Chara. o_O!

Liebe Grüße
Jessica

Jessil
Beiträge: 28
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: [NWoD] Pinewood Asylum (Block 1) ab 12.00 [GRT]

Beitrag von Jessil » Di 28. Mär 2017, 21:31

Hallo Jessica,

Das Abenteuer ist für 5 bestimmte vorgefertigte Charaktere gedacht, die du hier findest: Charaktere

Du kannst dir, wenn du möchtest, schon vorher einen aussuchen, wobei Dr. Joseph Kelting leider schon weg ist.

Viele Grüße
Sven

Waiting_Reideen

Re: [NWoD] Pinewood Asylum (Block 1) ab 12.00 [GRT]

Beitrag von Waiting_Reideen » Mi 29. Mär 2017, 22:21

Heyhey

Wie auch Jessica würde ich gerne teilnehmen. Ich kann nur leider die Charakterdetails noch nicht einsehen, weil mein Account noch nicht freigeschaltet ist.
Sobald das passiert ist, schau ich es mir genauer an, wenn das okay ist.

Welpenherz
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mär 2017, 11:32

Re: [NWoD] Pinewood Asylum (Block 1) ab 12.00 [GRT]

Beitrag von Welpenherz » Do 30. Mär 2017, 06:21

Danke Seven,

mir geht es wie Reideen. Mein Account ist jetzt erst freigeschaltet und konnte mir nun einen kleinen Überblick verschaffen.
Ich würde gerne Francine Coule spielen wollen. ^^

Liebe Grüße
Jessica

Reideen
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mär 2017, 15:23

Re: [NWoD] Pinewood Asylum (Block 1) ab 12.00 [GRT]

Beitrag von Reideen » Do 30. Mär 2017, 20:59

Ich würde mich dann wahrscheinlich (wenn das überhaupt so gedacht ist, mit dem vorher auswählen) für Frank Cowl entscheiden, wäre aber mit keinem Char unzufrieden. ^^

Jessil
Beiträge: 28
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: [NWoD] Pinewood Asylum (Block 1) ab 12.00 [GRT]

Beitrag von Jessil » Do 30. Mär 2017, 21:56

Ist genau so gedacht und alles notiert. Dann sag ich mal "Wilkommen in der Runde" und wir sehen uns spätestens am 08.04.17. Dort gibt es dann auch die genauere Beschreibung des Charakters und den Charakerbogen mit den Werten.

Viele Grüße
Sven

Piupiu
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Nov 2016, 14:21

Re: [NWoD] Pinewood Asylum (Block 1) ab 12.00 [GRT]

Beitrag von Piupiu » Fr 31. Mär 2017, 08:13

Hallo, hallo!

Schade, dann ist ja schon alles voll :) ich werde vor Ort dann ganz fleißig versuchen einen Platz zu bekommen :) bin das allererste Mal beim Bratapfeltag auf euch aufmerksam geworden und hab fiebrig auf den nächsten Rollenspieltag gewartet! Das klingt unheimlich interessant, freue mich schon :)

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag am 8.4.“