[Div] Verschiedene Abentuer zur Auswahl, Block 1, 12 Uhr

Organisation für den Bratapfeltag 2016
Igal
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:39

[Div] Verschiedene Abentuer zur Auswahl, Block 1, 12 Uhr

Beitrag von Igal » Fr 18. Nov 2016, 01:20

[Div] Verschiedene Abentuer zur Auswahl, Block 1 ab 12.00 [BAT]

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12.00 Uhr

System: Diverse
Titel: Verschiedene Abenteuer zu asuwahl
Erzähler: Igal
Anzahl der Plätze: max 5


Teaser: Da mir schon bekannt ist das es manchmal zu einem Überschuss an Spielern kommen kann. Werde ich dafür sorgen, dass Ihr hoffentlich eine Runde finden werdet. Ich werde euch mehrere Sachen zu Spiele bzw. Abenteuer zur Auswahl stellen und ihr werdet euch eines aussuchen können auf das ihr euch einigen könnt.

Charaktere werden gestellt.


Mitspieler:
1. Masa
2. Onlinevergabe (Animaco-Besucher/Neue Mitspieler)
3. Onlinevergabe
4. Onlinevergabe
5. Vergabe vor Ort
[Vorstellung] - [SR] Omega

Masa
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 00:39

Re: [Div] Verschiedene Abentuer zur Auswahl, Block 1, 12 Uhr

Beitrag von Masa » Fr 18. Nov 2016, 20:05

Heyho,

kann ich mich hierfür auch anmelden, wenn ich im 2. Block bereits für eine andere Runde angemeldet bin oder ist das hier für diejenigen frei gehalten, die noch gar nichts haben?
Falls möglich, wäre ich gerne dabei (wäre ein Neuling).

LG,
Masa

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: [Div] Verschiedene Abentuer zur Auswahl, Block 1, 12 Uhr

Beitrag von Erik » Fr 18. Nov 2016, 20:22

Bist eingetragen.
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Antworten

Zurück zu „Bratapfeltag am 19.11.“