Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.
Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12.00 Uhr
System: Pokemon Tabletop United 1.05
Titel: Abenteuer in Lodis
Erzähler: Marcel
Anzahl der Plätze: 4
Anmeldung:
Für den BAT wird die Anmeldung etwas anders als üblich erfolgen und beginnt ab dem 05.November.
Mindestens zwei Plätze werden bis zum 14.11. für Animaco-Besucher/Neue Mitspieler reserviert, die sie sich hier online sichern können. Mindestens ein Platz wird vor Ort vergeben, die restlichen können von allen online belegt werden.
Teaser:
Die Welt der Pokemon ist vielfältig und geheimnisvoll. Immer wieder gehen neue Trainer auf Wanderschaft mit einen treuen Partner, um allerhand Gefahren zu bestehen.
Lodis ist eine Region, in der neben den fantastischen Wesen auch Magie existiert. Ritter und Kämpfer streifen durch das Land und Kleriker der Gottheiten heilen verletzte Streiter.
Euer Start ist am Labor von Professor Tann, euer Weg aber noch nicht vorherbestimmt. Ihr seid eures eigenen Glückes Schmied.
Mitspieler:
1. Sven
2. Christian_S
3. Onlinevergabe
4. Vergabe vor Ort
_________________
[
Vorstellung]
[ED-6]
Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)