www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 21:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 09:57 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 09:36
Beiträge: 1387
Wohnort: Berlin
Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12.00 Uhr

System: Pokemon Tabletop United 1.05
Titel: Abenteuer in Lodis
Erzähler: Marcel
Anzahl der Plätze: 4

Anmeldung:
Für den BAT wird die Anmeldung etwas anders als üblich erfolgen und beginnt ab dem 05.November.
Mindestens zwei Plätze werden bis zum 14.11. für Animaco-Besucher/Neue Mitspieler reserviert, die sie sich hier online sichern können. Mindestens ein Platz wird vor Ort vergeben, die restlichen können von allen online belegt werden.

Teaser:
Die Welt der Pokemon ist vielfältig und geheimnisvoll. Immer wieder gehen neue Trainer auf Wanderschaft mit einen treuen Partner, um allerhand Gefahren zu bestehen.

Lodis ist eine Region, in der neben den fantastischen Wesen auch Magie existiert. Ritter und Kämpfer streifen durch das Land und Kleriker der Gottheiten heilen verletzte Streiter.
Euer Start ist am Labor von Professor Tann, euer Weg aber noch nicht vorherbestimmt. Ihr seid eures eigenen Glückes Schmied.



Mitspieler:
1. Sven
2. Christian_S
3. Onlinevergabe
4. Vergabe vor Ort

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Zuletzt geändert von Marcel am Do 17. Nov 2016, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 19:00 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 12:34
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin
Ich wäre gerne dabei um endlich zu verstehen um was es bei Pokemon geht.

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 16:20 
Offline

Registriert: So 9. Nov 2008, 19:50
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin-Spandau
Da wir es nach dem 14.11.16 haben, würde ich mich auch gerne anmelden. Auch ich weiß nur, das Pokemons irgendwelche Viecher sind, die aus Japan kommen. Aber ich bin sehr gespannt.

Sven


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de