[Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1+2) ab 12.00 & 18:00 [BAT]

Organisation für den Bratapfeltag 2016
Stevv
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

[Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1+2) ab 12.00 & 18:00 [BAT]

Beitrag von Stevv » Mi 2. Nov 2016, 07:47

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12.00 Uhr

System: Pathfinder
Titel: Alte Ruinen
Erzähler: Stevv
Anzahl der Plätze: 4-6

Anmeldung:
Für den BAT wird die Anmeldung etwas anders als üblich erfolgen und beginnt ab dem 05.November.
Mindestens zwei Plätze werden bis zum 14.11. für Animaco-Besucher/Neue Mitspieler reserviert, die sie sich hier online sichern können. Mindestens ein Platz wird vor Ort vergeben, die restlichen können von allen online belegt werden.

Teaser:
Eine Gruppe Abenteurer hat sich zusammen gefunden um die Alten Ruinen zu erkunden. In ihnen soll es Spuken, doch die Legenden erzählen von riesigen Schätzen. Das lockte schon manche in den sicheren Tod. Und nun kommen die nächsten Helden. Werden sie die Geheimnisse lüften, die Schätze bergen oder doch nur als faulende Skelette enden?

Mitspieler:
1. Greenchoc (nur 1. Block)
2. Lucki
3. Kumpel von Lucki
4. DiabloTheKid
5. Piupiu (nur 1. Block)
6. Kumpel von Piupiu (nur 1. Block)
Zuletzt geändert von Stevv am Di 15. Nov 2016, 17:44, insgesamt 4-mal geändert.
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"

Greenchoc

Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1) ab 12.00 [BAT]

Beitrag von Greenchoc » Sa 5. Nov 2016, 00:06

Ich möchte mich anmelden, bin eine neue Spielerin :)

Stevv
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1) ab 12.00 [BAT]

Beitrag von Stevv » Sa 5. Nov 2016, 07:42

Hi Greenchoc
Bist dabei ;)
Bist du eine Dame von der animaco?
Oder anders auf uns gekommen?
Hast du schon mal P&P angespielt, fals ja war es Pathfinder, oder bist du ganz neu :)
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"

Greenchoc

Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1) ab 12.00 [BAT]

Beitrag von Greenchoc » Sa 5. Nov 2016, 10:08

Hi Stevv,

Ich bin über das Splimo Forum auf den BAT gestoßen, komme nicht von der Animaco.
Habe P&P Erfahrung (regelmäßige DSA Runden seit 1.5 Jahren). Pathfinder habe ich noch nie gespielt, werde aber noch in das Regelwerk reinlesen :)

Stevv
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1) ab 12.00 [BAT]

Beitrag von Stevv » So 6. Nov 2016, 00:35

http://prd.5footstep.de/
hier gibs das ganze regelwerk und zusatzbücher gratis, weil Pathfinder Lizenz frei ist ;)
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"

Lucki
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Nov 2016, 21:13

Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1) ab 12.00 [BAT]

Beitrag von Lucki » Fr 11. Nov 2016, 16:29

Hallo Stevv, ich komme von der Animaco und wenn ich mich recht entsinne, haben wir zusammen Pathfinder gespielt. Ich und mein Kumpel (Allessandro) würden uns gerne hier eintragen, leider sehe ich, dass nur noch ein Platz für Animacobesucher "reserviert" ist. Diesbezüglich wollte ich fragen, ob sie meinem Mitstreiter ebenfalls einen Platz anbieten könnten.
Liebe Grüße, Lucas ^^

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1) ab 12.00 [BAT]

Beitrag von Ben » Sa 12. Nov 2016, 13:45

Hallo Lucas,
das hast du etwas falsch verstanden.
Die für Animaco-Besucher reservierten Plätze sollen sicherstellen, dass EUCH keiner unserer "Stammspieler" den Platz wegschnappen kann,während die anderen Plätze frei für ALLE sind. Selbstverständlich kann auch ein neuer Spieler sich einen Platz sichern, der auch für "Stammspieler" freigegeben ist.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Lucki
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Nov 2016, 21:13

Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1) ab 12.00 [BAT]

Beitrag von Lucki » Sa 12. Nov 2016, 17:45

Cool, danke für die Klarstellung.
Dann würde ich mich gerne bei dir eintragen, mein Kumpel kommt nach,
danke schonmal im Voraus. ^^

DiabloTheKid

Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1) ab 12.00 [BAT]

Beitrag von DiabloTheKid » Sa 12. Nov 2016, 19:32

Hallo, ich wurde auf der animaco angesprochen und würde mich gerne anmelden! Bin kein neuer Spieler :)

Stevv
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1) ab 12.00 [BAT]

Beitrag von Stevv » Sa 12. Nov 2016, 21:11

Danke Ben fürs Klarstellen ;)
Also sind wir jetz schon 4 die perfekte Gruppen größe, doch wenn noch wer will Stocke ich gern auf 6 auf ;)

PS ich habe vergessen oben mit rein zu schreiben das ich im 2 Block die gleiche runde fortsetzt, also ich leite zwei Blöcke ;)
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"

Antworten

Zurück zu „Bratapfeltag am 19.11.“