Frühstück und Imbiss am Bratapfeltag

Organisation für den Bratapfeltag 2016
Igal
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:39

Re: Frühstück und Imbiss am Bratapfeltag

Beitrag von Igal » Mi 16. Nov 2016, 01:49

Ich werde auch kommen
[Vorstellung] - [SR] Omega

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: Frühstück und Imbiss am Bratapfeltag

Beitrag von Erik » Mi 16. Nov 2016, 02:29

GreenChoc hat geschrieben:Ich komm auch zum Frühstück, bringe vegetarisch/veganen Brotaufstrich und eine Margarine mit :)
Könnte auch einen kleinen Kirsch-Kokos-Kuchen mitbringen als vegane/laktosefreie Snack-Alternative.

Und wenn ich mich hier jetzt eh oute: Ich hab rausgelesen dass Kartoffelsuppe und Würstchen getrennt sind, ist die Kartoffelsuppe allein zufällig vegan? Wenn nicht ist gar kein Problem, dann bringe ich mir selbst was mit :)

Muss nur planen können, bei Rollenspielsessions ist Nervennahrung immerhin essentiell :mrgreen:
Kuchen ist natürlich sehr willkommen. :)

Die Suppe wir am Ende mit Sahne abgerundet, ich kann aber gerne vorher was davon abnehmen. Erinnere mich am Samstag beim Frühstück noch mal darn.
Die Würstchen werden getrennt gereicht.
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Frühstück und Imbiss am Bratapfeltag

Beitrag von Ben » Mi 16. Nov 2016, 23:29

Keine weiteren Skandale, Erik. Ich zähl auf dich! :mrgreen:

Werde wahrscheinlich nicht zum Frühstück kommen - oder erst zum Ende.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

chiborg
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Nov 2016, 23:36

Re: Frühstück und Imbiss am Bratapfeltag

Beitrag von chiborg » Fr 18. Nov 2016, 13:37

Bin dabei und bringe was Nutella-Artiges und/oder Erdnussbutter mit.

Nightmare

Re: Frühstück und Imbiss am Bratapfeltag

Beitrag von Nightmare » Fr 18. Nov 2016, 19:58

Ich wäre auch dabei bin auch bei der animaco angeworben worden

Muffina

Re: Frühstück und Imbiss am Bratapfeltag

Beitrag von Muffina » Fr 18. Nov 2016, 20:02

Ich bin auch noch ein Neuling, würde kirschtomaten mitbringen und vllt noch ne kleinigkeit

CryZe

Re: Frühstück und Imbiss am Bratapfeltag

Beitrag von CryZe » Mo 5. Dez 2016, 03:35

Jo ich wär auch dabei, nightmare und ich bringen dann jagdwurst und wurstaufschnitt mit.

Igal
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:39

Re: Frühstück und Imbiss am Bratapfeltag

Beitrag von Igal » Mo 5. Dez 2016, 22:24

also ich bin verwirrt. Ihr verabredet euch zu einem Termin der in der Vergangenheit befindet.

Es würde mich wirklich interessieren, was ihr vor habt?
[Vorstellung] - [SR] Omega

Stevv
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

Re: Frühstück und Imbiss am Bratapfeltag

Beitrag von Stevv » Mo 5. Dez 2016, 23:55

Die haben das Datum nicht richtig gelesen...
Der Bratapfeltag ist schon vorbei...!
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Frühstück und Imbiss am Bratapfeltag

Beitrag von Ben » Di 6. Dez 2016, 01:17

Das ist ein alter Post von vor dem Bratapfeltag.
Wenn der letzte Eintrag als Gast gemacht wurde, können irgendwelche Bots das als neu markieren. Irgendwie wird dann das Datum abgeändert. Kommt immer mal wieder vor und ist hier nicht das erste Mal passiert.
Das ist mit dem Rundenangebot von Das Torfu gestern auch passiert.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Antworten

Zurück zu „Bratapfeltag am 19.11.“