[D&D 3.5/OGL/D20] Schiffbruch! im Block 1 ab 12.00 [GRT]

am 19.3.2016 in der Burg
Hvaldan
Beiträge: 72
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

[D&D 3.5/OGL/D20] Schiffbruch! im Block 1 ab 12.00 [GRT]

Beitrag von Hvaldan » Mo 7. Mär 2016, 15:20

Diese Runde biete ich im Rahmen des Gratis Rollenspieltages an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind. Erstspieler/-Innen sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12.00 Uhr

System: Dungeons and Dragons 3.5/Open Gaming License rules/D20
Titel: Schiffbruch!
Erzähler: Till
Anzahl der Plätze: 7

Anmeldung:
Für den GRT wird die Anmeldung etwas anders als üblich erfolgen. Bis zu fünf Plätze werden hier online ab dem 5. März vergeben, die restlichen Plätze werden vor Ort vergeben. In beiden Fällen gebe ich neuen oder seltenen Mitspielern Vorrang.

Teaser1: Die Recken/-Innen sind als Passagiere auf dem Handelssegler "Einäugige Möve" unterwegs gen Norden, um bei einer Abenteurer-Gilde vorstellig zu werden. Dann kracht es in stürmischer Nacht...

Teaser2: Die Helden/-Innen erwachen aus der Bewusstlosigkeit und das Abenteuer beginnt!


Charaktere werden gestellt. Englischkenntnisse zum Lesen und Verstehen der Charakterdaten sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich.


Mitspieler:
1. Onlinevergabe
2. Onlinevergabe
3. Onlinevergabe
4. Onlinevergabe
5. Clemens
6. Vergabe vor Ort
7. Vergabe vor Ort
Zuletzt geändert von Hvaldan am Di 15. Mär 2016, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.

Clemens
Beiträge: 171
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 10:31
Wohnort: Berlin

Re: [D&D 3.5/OGL/D20] Schiffbruch! im Block 1 ab 12.00 [GRT]

Beitrag von Clemens » So 13. Mär 2016, 22:49

Hi
ohne einem newcommer den Platz nehmen zu wollen - wäre gerne dabei :)

Gruß
Clemens
Wenn unsere Würfel Schwerter werden.
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... =11&t=6164
DSA "Xenthor"; Star Wars "Pash Wellknown"; Victorianna "Stew Angus-Chain-McGregor"; Splittermond "Darin - Zweiauge- McCarra"

Hvaldan
Beiträge: 72
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Re: [D&D 3.5/OGL/D20] Schiffbruch! im Block 1 ab 12.00 [GRT]

Beitrag von Hvaldan » Mo 14. Mär 2016, 07:58

Sind ja noch drei Plätze da. Sollte sich eine Vierergruppe finden, gibt es einen Platz weniger vor Ort. :mrgreen:
There are two kinds of people in this world: those with loaded guns and those who dig. You dig.

Hvaldan
Beiträge: 72
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Re: [D&D 3.5/OGL/D20] Schiffbruch! im Block 1 ab 12.00 [GRT]

Beitrag von Hvaldan » Sa 19. Mär 2016, 10:03

Leider muss die Runde diesmal entfallen, wird aber definitiv von mir an anderer Stelle angeboten, sprich an Nexus-Cons im April oder Mai. Mir sind kurzfristig zu viele Erledigungen dazwischengekommen, die ich nicht aufschieben kann. Ich entschuldige mich ebenfalls dafür, mich nicht schon gestern mitgeteilt zu haben.

Ben hat einen Platz frei. D&D5 ist auch nicht komplett verkehrt.
There are two kinds of people in this world: those with loaded guns and those who dig. You dig.

Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 2016“