Ankunft auf Valon Urr

Ankunft auf Valon Urr

Beitragvon Igal » Mo 18. Jan 2016, 16:33

Heil dem GottImperator Inquisitor Relentless,

Wir konnten auf unserer Erstenerkundung folgendes herrausfinden.

Planet: Valon Urr

Segmentum: Segmentum Obscurus
Sektor: Calixis-Sektor
Subsektor: Golgenna-Welten
System: unbekannt
Bevölkerung: unbekannt
Zugehörigkeit: Imperium
Kategorie: nach erstem eindruck Aggrarwelt

Unser weg führte uns zu einem Dorf, in dem der Gesuchte Demonwirt sich aufgehalten hat. Einige der dort lebenden Menschen wurden durch diesen Demonenwirt mit der Saat des Chaos infiziert.
Ein ansässiger Hexenjäger wurde auf diese Vorkommnisse auch aufmerksam. Leider hat er sich noch nicht zur Inquisition zu gehörig ausgewiesen. Doch war seine Unterstützung hilfreich. Sollten keine Befehle zur Stillegung des Hexenjägers kommen, würde ich sein wissen über diesen Planeten und der Bevölkerung nutzen wollen.

Bei einigen Personen, bei den die Saat des Chaos gelegt wurde, konnten noch gereinigt werden. Doch hatten schon viele der angehenden Kultisten das Dorf in alle möglichen Richtungen verlassen.
Leider hatte der Demonewirt das hiesige Mondfest schon mit einem Slaanesh Besessen oder Demon unterwandert. Dank dem Gott Imperator und seiner Töchter konnten wir diesem erfolgreich ein Ende bereiten.

Der Techpriester den wir aus dem Space Hulk borgen konnten mußte ich leider aufgrund des Mordes an einem 14 jährigen hinrichten. Ich hoffe, dass die Relikte dieses Techpristers seinem Nachfolger nicht auch in den Wahnsinn treiben.

Weiterhin konnten wir in Erfahrung bringen, dass der Demonenwirt in Richtung Hauptstadt unterwegs ist. Doch leider besitzt dieser einen Vorsprung von Zwei bis Drei Monaten.

Möge das Licht des Gottimperators auf euch Scheine

Hochachtungsvoll

Jugde Luzius Droed
[Vorstellung] - [SR] Omega
Igal
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:39

Zurück zu Wissen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron